Edit-Button

Dies ist die direkte Anlaufstelle, um all das zu sagen, was verändert werden soll oder nicht ganz richtig läuft!

Edit-Button

Beitragvon fenderizer » Fr Sep 09, 2005 5:28 pm

Hallo,

mußte eben noch einen Nachtrag zu einem Posting schreiben, da ich keine Möglichkeit gefunden habe, diesen nachträglich zu editieren. Wäre schön, wenn man außer der Vorschau noch eine Korrekturmöglichkeit hätte.

Gruß - der Fenderizer
they're coming to take me away hahaaa ...
Benutzeravatar
fenderizer
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo Aug 15, 2005 5:39 pm
Wohnort: Kelkheim / Taunus

Beitragvon ehrie » Sa Sep 10, 2005 8:16 am

...sollte jetzt für alle Themen möglich sein. Wenn es irgendwo nicht paßt, einfach nochmal melden.

Gruß!
ehrie
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 731
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau


Zurück zu Fragen, Probleme oder Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron