Bugs?

Dies ist die direkte Anlaufstelle, um all das zu sagen, was verändert werden soll oder nicht ganz richtig läuft!

Bugs?

Beitragvon MarKeyWest » Mi Dez 06, 2006 9:38 am

Auch scheint es irgendwie an der Tagesform oder -laune des Servers zu liegen, ob er es zuläßt, einen zuvor abgeschickten Beitrag nochmal zu modifizieren (unabhängig davon, ob bereits jemand darauf geantwortet hat, oder nicht) :?:

Und: Ist der provisorische Login über die alte Adresse http://www.surfmusic-forum.de/ anstatt über http://surfmusic.ragemedia.de/ denn jetzt als Dauerlösung vorgesehen?

Ach ja: Links wie diese beiden oberen werden, obwohl gleichartig editiert, häufig unterschiedlich dargestellt (der eine grau, der andere normal, aber unterstrichen); ist das davon abhängig, ob die URL mit oder ohne "www." beginnt?

Noch 'was: Die Aura des Logos (siehe oben links) scheint von Hand nachträglich erzeugt worden zu sein und deckt an einigen Stellen Outline und äußere Bereiche des Motives unschön ab. Extrem seltsam sieht der wolkige Bereich um die beiden Pfeile aus. :?
Benutzeravatar
MarKeyWest
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 373
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 19, 2005 10:09 am
Wohnort: SurfCity Osnabrück

Beitragvon ehrie » Mi Dez 06, 2006 6:43 pm

Thorsten (Highspeed) hat mir mitgeteilt, dass er jetzt wieder mehr Zeit hat und sich um die Fehler kümmern wird.

Das Forum soll in Zukunft unter www.surfmusic-forum.de/forum erreichbar sein. www.surfmusic-forum.de wird die URL der Portalseite. Auch hier hat mir Thorsten zugesagt, dass dies in Kürze umgestellt wird.

@Thorsten, bitte auch noch mal wie von MKW angesprochen das Logo unter die Lupe nehmen. Hinter dem Forum ist dies komische Hibiskus-Blume versteckt, die wahrscheinlich zum Board-Style gehört. Bitte diese irgendwie entfernen. Wenn Du das Logo noch mal brauchst, PM.

Danke im Voraus!
ehrie
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 731
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau

Re: Bugs?

Beitragvon fenderizer » Do Dez 07, 2006 7:56 pm

MarKeyWest hat geschrieben:Auch scheint es irgendwie an der Tagesform oder -laune des Servers zu liegen, ob er es zuläßt, einen zuvor abgeschickten Beitrag nochmal zu modifizieren (unabhängig davon, ob bereits jemand darauf geantwortet hat, oder nicht) :?:

Ich habe eher den Eindruck, daß es von der Länge des Beitrags abhängt. Wenn ich den Inhalt reduziere, läßt sich der editierte Beitrag dann auf einmal abschicken ...

Gruß - der Fenderizer
they're coming to take me away hahaaa ...
Benutzeravatar
fenderizer
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo Aug 15, 2005 5:39 pm
Wohnort: Kelkheim / Taunus


Zurück zu Fragen, Probleme oder Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron