PM im Postausgang

Dies ist die direkte Anlaufstelle, um all das zu sagen, was verändert werden soll oder nicht ganz richtig läuft!

PM im Postausgang

Beitragvon stronzo » Mi Jul 19, 2006 8:02 pm

Hi,
wenn ich persönliche Nachrichten an andere Forum-Member schreibe, ist diese Nachricht immer unterschiedlich lang im Ordner "Postausgang", also anscheinend noch nicht gesendet. Wo von ist das abhängig? Oder ist die Nachricht schon an den Adressaten geschickt sobald man sie gesendet hat?

Schönen Dank im voraus für Aufklärung
Benutzeravatar
stronzo
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 09, 2005 7:27 pm
Wohnort: Köln

Beitragvon ehrie » Do Jul 20, 2006 7:43 am

Solange die Nachricht vom Empfänger noch nicht gelesen ist, ist die PM im "Postausgang", sobald die Nachricht vom Empfänger gelesen wird, erscheint die PM im Ordner "Gesendete Nachrichten". So siehst Du ob Deine Nachricht schon gelesen wurde.
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 731
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau

Beitragvon stronzo » Do Jul 20, 2006 12:00 pm

Ja cool,
Thx Ehrie
Benutzeravatar
stronzo
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 126
Registriert: Di Aug 09, 2005 7:27 pm
Wohnort: Köln


Zurück zu Fragen, Probleme oder Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron