Forum hat ein Problem

Dies ist die direkte Anlaufstelle, um all das zu sagen, was verändert werden soll oder nicht ganz richtig läuft!

Forum hat ein Problem

Beitragvon SurfinSpots » So Feb 26, 2017 6:48 pm

Hi,
ich bekomme immer Fehlermeldungen
Code: Alles auswählen

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfkc() should not be called statically in /www/htdocs/w009f65a/forum/board/includes/utf/utf_tools.php on line 1663
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4528: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4530: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4531: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4532: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)

Es scheint bei all-inkl gehostet zu sein. Ggf liegt da ein Problem wegen der PHP Umstellung vor.
SurfinSpots
Grommet
Grommet

Re: Forum hat ein Problem

Beitragvon Plastiki » Fr Mär 03, 2017 12:18 am

Ja, das habe ich leider auch schon bemerkt. Evtl. muss man da mal direkt eine Mail an den Forumsverwalter senden.
Ich habe aber auch schon gelesen, das Forumsmitglieder sagten, das es zeitmaesigig bezueglich der Forumsverwaltung bei Ehrie nicht so gut bestellt ist (Simon auf SG 101).

Viele von den bisherigen Postern im Forum sagen/schreiben leider keinen Mucks mehr, seit dem sie irgendwo mal auf der Buehhne standen und jetzt wohl zu den
,,Wissenden" gehoeren, und ihre eigentliche Scheissplatte rausgebracht haben. Man gibt sich dann gern ,,International". Koennte auch das Problem sein.
Plastiki
Surfrider
Surfrider

Bilder: 0

Beitragvon SanchoPansen » Sa Mär 04, 2017 5:01 pm

Oder das Problem ist, dass Plastiki ein Arschloch ist und alles und jeden in diesem Forum blöd anmacht. Allein der letzte Post war wieder richtig unnötig und zeigt, dass es in einer so kleinen Gemeinde gerade mal einen Forumtroll braucht, um die Leute zu vergraulen.
Ich melde mich dann auch mal ab. Viel Spaß noch hier in Deinem Forum Plastiki.
SanchoPansen
Beachcomber
Beachcomber

Bilder: 8

Beitragvon SurfinSpots » Mo Mär 06, 2017 3:49 pm

seufz
SurfinSpots
Grommet
Grommet

Beitragvon netto » Fr Jul 21, 2017 10:00 pm

alles eine frage der wahrnehmung...sagte eine ex freundin immer.
netto`s welt
netto
Surfrider
Surfrider

Bilder: 0

Zurück zu Fragen, Probleme oder Wünsche