Probleme beim Login !?!

Dies ist die direkte Anlaufstelle, um all das zu sagen, was verändert werden soll oder nicht ganz richtig läuft!

Probleme beim Login !?!

Beitragvon white jack » Do Feb 28, 2013 3:00 pm

:?:

Hab in den letzten Wochen immer Streß wenn ich versuche mich anzumelden !!

Meistens erscheint die Meldung ► Du wurdest erfolgreich angemeldet - und dann werd ich wieder weitergeleitet zur ► Anmeldeseite !!??

Wenn ich es nach zig Versuchen dann doch geschafft habe und einen Beitrag verfasse kommt nachdem ich auf Vorschau bzw Absenden klicke, wieder die weiterleitung zur Anmeldeseite obwohl ich eindeutig - wie im Portal zu lesen - angemeldet bin !!

Hat noch jemand diese nervenden Probleme beim Login bzw Absenden von Beiträgen ???

Mein PC hat mir auch vor kurzem mal gemeldet das die WebSite Surfmusic-Forum die Sicherheit meines PCs gefährden kann.

Mein AntiVirenSchutz ist da allerdings anderer Meinung ... :roll:

:?
________________________________________________________________________________________________________________

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!
________________________________________________________________________________________________________________

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher !
white jack
Beachcomber
Beachcomber

Re: Probleme beim Login !?!

Beitragvon white jack » Sa Mär 02, 2013 6:55 pm

Sehr seltsam, grad hats mal wieder geklappt. Konnte sogar was einstellen - dann wieder nüscht mehr ... :?

Bin gespannt was passiert wenn ich jetzt auf absenden klicke :evil:

Also wundert Euch nicht wenn angeblich online sein sollte, dem is vermutlich nich so !!!

AAAARRRRRGGGHHHHHHH!!!!!!!

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher !
white jack
Beachcomber
Beachcomber

Re: Probleme beim Login !?!

Beitragvon musico » Mi Jan 15, 2014 10:29 am

Das gleiche Problem hatte ich in den letzten Wochen auch. Am PC konnte ich mich normal einloggen. Jedoch traten die Probleme beim Anmelden am Tablet auf. Aber allgemein hatte ich in den letzten Wochen Verbindungsprobleme, Netzabbrüche, Log-in nicht möglich. Hatte mich dann bei meinem Anbieter gemeldet, jedoch wollte der mir nicht weiterhelfen. Fand ich schon unverschämt. Da ich darauf noch Garantie hatte, konnte ich das Tablet zurückgeben und mir dafür bei 1und1 einen neuen UMTS Vertrag mit Tablet holen. Jetzt funktioniert alles wieder einbahnfrei. Also so wurde zumindest mein Problem gelöst. Hast du mittlerweile dein Anmeldeproblem lösen können?
musico
Grommet
Grommet

Zurück zu Fragen, Probleme oder Wünsche