Einstellungen TAB in persönlichem Bereich

Dies ist die direkte Anlaufstelle, um all das zu sagen, was verändert werden soll oder nicht ganz richtig läuft!

Einstellungen TAB in persönlichem Bereich

Beitragvon Jaque Noire » Mi Jul 18, 2012 4:53 pm

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/ucp/ucp_calendar.php on line 20: include(./calendar/common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/ucp/ucp_calendar.php on line 20: include(./calendar/common.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/ucp/ucp_calendar.php on line 20: include() [function.include]: Failed opening './calendar/common.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')

Fatal error: Class 'cal_users' not found in /www/htdocs/w009f65a/forum/board/includes/ucp/ucp_calendar.php on line 22

Kommt bei mir das hier... :twisted: :twisted: :twisted:
Jaque Noire
Hodad
Hodad

Re: Einstellungen TAB in persönlichem Bereich

Beitragvon LöD » Mi Jul 18, 2012 4:55 pm

bei mir auch...
LöD
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon Mr.Rebel » Mi Jul 18, 2012 5:25 pm

Jep! Bei mir auch.
THE TYPHOONS homepage: http://www.the-typhoons.de/
THE TYPHOONS @ facebook: http://www.facebook.com/The.Typhoons.Schulau
Bild
Mr.Rebel
Grommet
Grommet

Beitragvon cheesy old geezer » Fr Nov 16, 2012 7:01 pm

...ebenfalls !
cheesy old geezer
Beachcomber
Beachcomber

Bilder: 0

Beitragvon cheesy old geezer » Di Jan 01, 2013 5:10 pm

..leiderleider...kann ich irgendwie kein avatar-bild einstellen ...andere bilder auch nicht (...und lechz,das sind echte schmankerl )....öhhh...was ist nochmal ne URL :roll: ...besser wie kriege ,was muß ich usw...
bitte dringendst um hilfe !!!!!
cheesy old geezer
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon white jack » Di Jan 01, 2013 6:19 pm

Hi, hatte ja auch die Probleme... ...damals... ...meine weltbeste ... hat mir dann diesen Link gegeben, und damit hab ich das sogar geschafft :!: :!: , obwohl ich ja sonst bei sowas 4 Füße hab... ...mindestens... :mrgreen:

für`n Avtr :arrow: http://abload.de/ ist selbsterklärend für doofe wie uns... :lol:

um Bilder in den Text einzufügen gehst im Bereich antwort erstellen auf Datei hochladen, dann öffnet sich darunter ein Fenster, daraufklicken und du bist in deiner Bilddatei.

Die Datei muß eine JPEK sein und nicht größer als 256 KB !

Ausgewähltes Bild anklicken, damit wird der Bildname kopiert, dann in dem Fenster von deiner Bilddatei auf öffnen klicken und das bild ist geladen. anschließend auf Datei hinzufügen klicken, dann siehst du die angehängte Datei !

Platz markieren (klick), auf im Beitrag anzeigen klicken und du hast es !!! Anschließend auf Vorschau klicken und du siehst, was du fabriziert hast . :D
ggf ändern / anpassen, dann Absenden.

Fertich.

klick,klick,klick...

Lucky-13 hook.cl.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
________________________________________________________________________________________________________________

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!
________________________________________________________________________________________________________________

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher !
white jack
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon cheesy old geezer » So Jan 06, 2013 11:18 am

nenene...die mögen mich alle nicht ....immer diese url anfragen ...auch bei abload ...muß man sich da vorher registrieren und das will ich nicht unbedingt !...hm...kann doch nicht sein ,daß ich das nicht gebacken bekomme ...grrrr. !....grrrr...ich will mich jetzt provilieren hier !!!
eventl. sollte ich mal morgen bei aldi vorbei ...vielleicht gibt s da neue köppe im angeot :lol:
cheesy old geezer
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon netto » So Jan 06, 2013 1:51 pm

. wie löscht man eigentlich seine beiträge? oder geht das nicht?
netto`s welt
netto
Surfrider
Surfrider

Beitragvon white jack » So Jan 06, 2013 2:53 pm

Hi Cheesy,

nein - bei abload.de MUSST Du Dich NICHT registrieren!
Das brauchst Du da nur, wenn Du deren "erweiterte" Funktionen nutzen willst (was das für welche sind, weiß ich auch nicht genau...).

Um Bilder hochzuladen, kannst du einfach auf "Bilder von der Festplatte hochladen" gehen. Nachdem Du das gemacht hast, bekommst Du DANN dort die URL, die Du hier im Forum für das Bild eingeben musst. Einfach wie vorher oben beschrieben... keine Anmeldung, garnix... :)

Ausgewähltes Bild anklicken, damit wird der Bildname kopiert, dann in dem Fenster von deiner Bilddatei auf öffnen klicken und das bild ist geladen. anschließend auf Datei hinzufügen klicken, dann siehst du die angehängte Datei !

- der kopierte Bildname ist die URL, die Du brauchst.

Wenn man es kann ist es keine Kunst, wenn man es nicht kann erst recht nicht!

Wer der Herde folgt, läuft immer den Ärschen hinterher !
white jack
Beachcomber
Beachcomber

Zurück zu Fragen, Probleme oder Wünsche