Was ein Jammer !

Dies ist die direkte Anlaufstelle, um all das zu sagen, was verändert werden soll oder nicht ganz richtig läuft!

Was ein Jammer !

Beitragvon apfelmeister » Sa Apr 30, 2011 8:19 am

Ist hier überhaupt noch jemand aktiv ? :twisted:
Benutzeravatar
apfelmeister
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 61
Bilder: 0
Registriert: Sa Nov 08, 2008 9:20 am
Wohnort: Osnabrück

Re: Was ein Jammer !

Beitragvon mtkoltan » Sa Apr 30, 2011 3:31 pm

Ich schau' gelegentlich rein, aber das war's dann meistens auch schon.

Was ist eigentlich mit Ehrie? Ist der verschwunden?

Gruß

Michael
mtkoltan
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 230
Registriert: Do Nov 03, 2005 10:53 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Was ein Jammer !

Beitragvon apfelmeister » Sa Apr 30, 2011 5:41 pm

Ja Ehrie das ist eine gute Frage da hört man nichts mehr von ! Und Kielschwein auch nicht !
Manuel
Benutzeravatar
apfelmeister
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 61
Bilder: 0
Registriert: Sa Nov 08, 2008 9:20 am
Wohnort: Osnabrück

Re: Was ein Jammer !

Beitragvon sonni » Sa Apr 30, 2011 10:38 pm

Naaaaa! ist die surfszene doch hoffentlich nicht nach facebook abgewandert? wär ja wirklich schade!
sonni blechdach
Benutzeravatar
sonni
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 133
Registriert: So Sep 03, 2006 7:57 pm
Wohnort: Wien

Re: Was ein Jammer !

Beitragvon apfelmeister » So Mai 01, 2011 7:07 am

Aber das mit Facebook ist fast zu befürchten !
Benutzeravatar
apfelmeister
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 61
Bilder: 0
Registriert: Sa Nov 08, 2008 9:20 am
Wohnort: Osnabrück

Re: Was ein Jammer !

Beitragvon ehrie » So Mai 01, 2011 11:16 am

Keine Sorge, bin noch am Leben!! :wink:

Habe mich in der letzten Monaten etwas rar gemacht und eins, zwei beruflichen und privaten Projekten gewidmet, werde mich aber auch wieder mehr einbringen.

Das Forum ist nach wie vor nicht besonders bedienerfreundlich, das stimmt. Jeder der was von Programmieren versteht, oder jemanden kennt, der das Forum nach unseren Wünschen kostengünstig umsetzen kann, soll sich melden.

Ich würde mir auch wünschen, dass nach 5 Jahren Surfmusic-Forum mehr auf der Seite abgeht, um gemeinsame Projekte zu starten, sich auszutauschen... etc... Wir waren ja mal auf einem guten Weg, die Krautsurf-CD, die gemeinsamen Treffen in Mühlheim oder letztes Jahr in Osnabrück.

In Livorno haben wir sicherlich Zeit mal ausführlich über das Forum zu reden.

Bis dahin natürlich weiterhin viel Spaß hier!!! :D

ehrie
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 731
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau

Re: Was ein Jammer !

Beitragvon Si-mone » Mo Mai 02, 2011 9:14 am

Hi...
ich bin ja nun noch nicht lange hier angemeldet... aber ich war auch etwas enttäuscht darüber, dass kaum jemand aktiv ist...
Ich glaube nicht, dass das jetzt unbedingt am Forum an sich liegt... ist nicht gerade ideal, aber sooo schlimm nun auch wieder nicht
Schade wäre es, wenn es an dem schwindenen Interesse an der Surfmusik liegen würde, dass wäre traurig, kann ich mir aber auch kaum vorstellen... also beteilige ich mich gerne an der allgemeinen Meinung und suche mir als Sündenbock Facebook aus ;) wirklich schade, dass man "nur" noch dort kommunizieren kann... :(
Si-mone
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi Apr 20, 2011 7:44 am

Re: Was ein Jammer !

Beitragvon apfelmeister » Mi Mai 04, 2011 7:15 pm

Ja dann wollen wir mal hoffen das mal wieder mehr geht hier ! Auch die Galerie wird schwer vermisst ! Hat kielschwein da nicht mal was versucht !
Oder hat er keine Handbreit mehr Wasser unter dem Kiel !?
Manuel
Benutzeravatar
apfelmeister
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 61
Bilder: 0
Registriert: Sa Nov 08, 2008 9:20 am
Wohnort: Osnabrück

Re: Was ein Jammer !

Beitragvon Muzikfan » Di Jul 19, 2011 11:12 am

Aslo ich bin neu hier und würde mich ganz ehrlich freuen wenn hier mehr los wäre. Hoffe auf viele interessante Themen und News wenn es ums surfen geht und vllt nicht nur.

Liebe Grüße
Muzikfan
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jul 15, 2011 11:02 am


Zurück zu Fragen, Probleme oder Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron