websites

Dies ist die direkte Anlaufstelle, um all das zu sagen, was verändert werden soll oder nicht ganz richtig läuft!

websites

Beitragvon Herbert Hooke » Mo Jan 23, 2006 9:56 am

Was würdet Ihr davon halten, wenn es eine Rubrik im Forum gäbe, auf der alle registrierten Bands mit "links" zu ihren websites aufgelistet sind? Wäre das ohne großen Aufwand möglich, ehrie?
The Cruncher
Herbert Hooke
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 326
Registriert: Mi Aug 31, 2005 9:23 pm
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon ehrie » Mo Jan 23, 2006 11:11 am

Haben wir doch eigentlich schon unter „Promote your Band“, oder? Wenn für die Band-Webseiten im einzelnen noch mal ein eigener Bereich geschaffen werden soll, wird das innerhalb von 5 Minuten umgesetzt.
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 731
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau

websites der bands

Beitragvon Herbert Hooke » Mo Jan 23, 2006 12:35 pm

Die Idee kam mir beim Besuch des Rockabilly-Forums. Schau da ´mal ´rein, dann weißt Du, was ich meine.
www.rockabilly.de
The Cruncher
Herbert Hooke
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 326
Registriert: Mi Aug 31, 2005 9:23 pm
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon ehrie » Mo Jan 23, 2006 12:55 pm

Zuletzt geändert von ehrie am Do Nov 30, 2006 2:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 731
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau

Beitragvon theq » Do Nov 30, 2006 2:18 pm

Tach ehrie!

Sorry, aber ich bin nu etwas verwirrt weil der Link tot ist.
„Promote your Band“ ist doch nach wie vor der richtige Platz oder?
Ich gehe mal davon aus, da der Post von Januar 06 ist.
Benutzeravatar
theq
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr Mai 05, 2006 1:04 pm
Wohnort: Sonthofen

Beitragvon ehrie » Do Nov 30, 2006 2:25 pm

So, jetzt funktioniert es wieder. Wir sind mit dem Forum im Sommer auf eine eigene Domain gezogen, deshalb sind einige Links noch auf die nicht mehr existente URL gesetzt. Bei der Anfrage von Herbert ging es darum eine extra Sparte für eine Linksammlung zu gestalten.
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 731
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau

Beitragvon theq » Do Nov 30, 2006 2:52 pm

Ach sooo!
Gut, habs verstanden :oops:
bin manchmal etwas langsam.
Benutzeravatar
theq
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr Mai 05, 2006 1:04 pm
Wohnort: Sonthofen


Zurück zu Fragen, Probleme oder Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast