Wer ist noch da ? Friede, Vergebung und neuer Schwung !?

Dies ist die direkte Anlaufstelle, um all das zu sagen, was verändert werden soll oder nicht ganz richtig läuft!

Wer ist noch da ? Friede, Vergebung und neuer Schwung !?

Beitragvon surfing-matze » Fr Jun 09, 2017 10:53 am

Hallo Freunde des Twang,

ich schaue schon länger nicht mehr regelmäßig rein. Das war mal anders. Habe auch gesehen, dass der letzte richtige Beitrag > 1 Monat her ist. Davor gab es leider wieder ein paar etwas unerfreuliche Beiträge, kleines Deja vu von früher.

Naja - irgendwie ists schade. Hier war früher mal sehr viel mehr los. Insbesondere die aktiven Bands hatten sich auch viel mehr beteiligt. Das sehe ich mittlerweile kaum mehr... Gerade die deutschen Surfbands - hey wo seids Ihr denn ? Manche mögen die Schuld jetzt einem bestimmten Member zuschieben, aber das gilt für mich nicht. Ein funktionierendes Forum hält das meiner Meinung nach aus und außerdem sind wir doch alt genug, um mit ein bisschen Provokation umgehen zu können oder !? Der einzelne Member fällt ja auch nur deshalb mehr auf, weil es nicht genug andere gibt / gab.

Ich bin zur Zeit sehr gerne im Gretsch-Talk Forum aktiv. Mir ist aufgefallen, dass es dort sehr freundlich, offen und auch sehr genre-übergreifend zugeht. Leben und Leben lassen... Keine Dogmas, die ich hier manchmal etwas verspürt hab. Auch der Umgangston ist sehr angenehm.

Ich möchte jetzt einfach mal gerne in die Runde fragen.

Wer ist denn noch da ? Wer hat überhaupt noch Interesse an dieser (unserer) Plattform zum Austausch über Surf, Twang, Gear, Konzerten oder auch anderem Zeugs, das irgendwie entfernt reinpasst ? Oder kann sich jemand der Abgemeldeten vorstellen, wieder ins Boot zu kommen ? Ich fand ja z.B. Ralfs verlassen des Forums sehr schade... Aber viele haben sich - nur halt im Unterschied dazu - eher leise über die Zeit verabschiedet, indem sie einfach nicht mehr aktiv waren (ich ja auch nen Stück weit). Also - was meint Ihr ? Surfmusic Forum wieder beleben ?

Also mach ich mal nen Anfang - ich bin noch da (oder wieder) 8)
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm

Re: Wer ist noch da ? Friede, Vergebung und neuer Schwung !?

Beitragvon The NecroNautics » Mo Jun 12, 2017 10:21 pm

Bin da!
Hab natürlich weiterhin Riesenbock auf Austausch usw. Ich schau von Zeit zu Zeit rein,......

Cheers
The NecroNautics
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Mai 29, 2013 1:27 pm

Re: Wer ist noch da ? Friede, Vergebung und neuer Schwung !?

Beitragvon novamax » Mi Jun 14, 2017 10:48 pm

Nachdem ich mich über Monate nicht einloggen konnte, habe ich einfach mal ohne Login die jüngeren Threads durchgewühlt und rausgefunden, dass das Forum inzwischen ganz woanders erreichbar ist (Angekündigt unter "nur für ein paar Tage"). Ich will mich nicht drüber beschweren, ist ja Alles ehrenamtlich - Aber das und die zerschossenen Umlaute, Fehlermeldungen beim Einloggen oder Posten usw. wirken halt nicht wie ein fertiges Forum, sondern wie in nicht behobener Dauer-Fehler und könnten auch Andere irritiert haben.

Ansonsten bin ich weiter aktiv (virtuell wie live), freue mich über Austausch und ignoriere bisher, was mich nicht weiterbringt - egal aus welcher Ecke. Ich denke aber, dass der derzeitige Zustand im Forum nicht hilft, kritische Masse zu halten.
novamax
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo Feb 03, 2014 10:11 pm
Wohnort: Berlin

Re: Wer ist noch da ? Friede, Vergebung und neuer Schwung !?

Beitragvon surfing-matze » Do Jun 15, 2017 9:12 pm

puhhhh --- also es sind zumindest noch welche da :D

Dachte schon, alles ist aus :shock:

Also es haben sich nun gemeldet Stuttgart, Mannheim (hey Simon ?! oder wer bist Du Monsieur Necronautics ?) und Berlin ? Novomax ?

Twaaaaaaääääing
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm

Re: Wer ist noch da ? Friede, Vergebung und neuer Schwung !?

Beitragvon novamax » Fr Jun 16, 2017 8:20 am

Großraum, ja.

Aus ist nicht, an aber auch nicht so richtig, Richtung "Schwung"... Würde sagen, Wackler an der Buchse - ein Lötkolben täte gut...
novamax
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo Feb 03, 2014 10:11 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu Fragen, Probleme oder Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron