Das Surfmusic-Forum bekommt einen neuen Anstrich!

Wichtige Informationen rund um das Surfmusic-Forum

Beitragvon MarKeyWest » Mo Jul 17, 2006 10:21 am

Ähem - wieder 'mal 'ne völlig unprofessionelle Frage : Wie kann man denn jetzt Bilder an die Nachricht hängen?
Auch mein Avatar tut's nicht.
MarKeyWest
Beachcomber
Beachcomber

Bilder: 2

Beitragvon emptee » Mo Jul 17, 2006 10:27 am

Zu den Bildern guckst Du hier:

http://surfmusic.ragemedia.de/faq.php#24
emptee
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon ehrie » Mo Jul 17, 2006 1:01 pm

MarKeyWest hat geschrieben:Ähem - wieder 'mal 'ne völlig unprofessionelle Frage : Wie kann man denn jetzt Bilder an die Nachricht hängen?
Auch mein Avatar tut's nicht.

Die Bilder, Avatare etc.. werden in den nächsten Tagen wieder sichtbar sein.

Mit dem Bilderupload finden wir in nächster Zeit sicherlich auch eine Lösung.
ehrie
Site Admin

Bilder: 768

Beitragvon ehrie » So Jul 01, 2007 3:46 pm

Unschwer zu übersehen, dass sich in den letzten 3 Wochen einiges im Forum getan hat. Allem voran haben wir jetzt dem eigentlichen Forum eine Portalseite vorgeschaltet, die alle wichtigen Neuigkeiten und Statistiken auf einen Blick parat hält.

Im Form selbst sind Folgende Funktionen neu:

:arrow: Kalender: Hier bitte Eure aktuellen Termine zu Konzerten und Parties zusätzlich zu „Live on Stage“ posten.

:arrow: Foto-Album unter „Fotos“: Hier können im Bereich „Öffentliche Kategorien“ Fotos gepostet werden, die auch allen Gästen unseres Forums zugänglich sind. Das letzte hochgeladene Foto ist auch auf der Portalseite sichtbar. Bitte teilt mir mit welche Kategorien ich noch einrichten soll. Jedes Forumsmitglied hat darüber hinaus die Möglichkeit in der „persönlichen Gallerie“ Fotos einzustellen, die dann auch nur eingeloggten Mitgliedern ersichtlich sind.

Tip: Bilder, die hier raufgeladen werden, können auch in den einzelnen Posts integriert werden. Ihr seid also nicht mehr auf externen Webspace angewiesen, um Bilder in den Posts zu veröffentlichen.

:arrow: Mitglieder-Landkarte: Wie ich finde eine sinnvolle Ergänzung für unser Forum, um zu sehen wer in der Nähe wohnt, um eventuelle gemeinsame Projekte zu realisieren, oder Fahrgemeinschaften zum nächsten Konzert zu bilden. Bitte alle eintragen!!!

:arrow: Demoaufnahmen: Hier der lang ersehnte Upload für eigene nicht GEMA-gelistete Instrostücke. Bitte beachtet die Regeln, damit wir an dieser doch relativ sensibler Stelle keinen Ärger bekommen.

:arrow: Im Profil gibt es jetzt auch die Möglichkeit den Geburtstag anzugeben, keine Pflicht, wäre aber schön.

Wenn es Fragen zu den einzelnen Funktionen gibt, einfach kurz melden.

Surf´s Up!
ehrie
ehrie
Site Admin

Bilder: 768

Re: Das Surfmusic-Forum bekommt einen neuen Anstrich!

Beitragvon novamax » Mi Feb 21, 2018 10:07 pm

Bitte löschen...

Weiß nicht, was mich geritten hat, den Zombie für neu zu halten...
novamax
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon surfing-matze » Mi Mär 28, 2018 3:03 pm

: D !!!

Ich finde es verdient schon Respekt und Erheiterung.... Auf einen 11 Jahre alten Thread (der aber eigentlich total aktuell ist so thematisch) zu antworten is scho geil oder !?!? :D
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber

Beitragvon novamax » Do Mai 10, 2018 7:32 am

Ich habe keine Ahnung, warum mir der Thread als ungelesen angezeigt wurde, aber wegen dieser Aktualität kam ich gar nicht auf die Idee, das Datum zu prüfen, sondern hab mich einfach drüber gefreut.... Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken... :D
novamax
Beachcomber
Beachcomber

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen und Hinweise