Affenzauberhand Neue Demoaufnahmen

Affenzauberhand Neue Demoaufnahmen

Beitragvon Affenzauberhand » Di Nov 07, 2017 8:49 pm

Hallo,

nach längerer Zeit ist es uns endlich gelungen neue Aufnahmen fertig zu stellen. Wir freuen uns über Feedback.

Hier der Link zu unseren Songs: https://soundcloud.com/affenzauberhand


2015 wanderte unser Schlagzeuger nach Korea aus. Wir besuchten ihn in Seoul und nahmen bei der Gelegenheit neue Songs auf. Das ist vielleicht keine Dauerlösung, aber vorerst bleibt unsere Band so bestehen.

Falls Euch unsere Musik gefällt, besucht doch auch unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/Affenzauberhand-267654706732970/

Auf unseren ersten Aufnahmen war der Anteil an Surf-Musik noch recht hoch. Davon ist nun jedoch auf dem 3. Abum nicht mehr viel übrig geblieben. Da dieses Forum aber auch eine Sparte für Trash, Rockabilly, Punk usw. hat, hoffen wir hier noch richtig zu sein.

Alles Gute

Affenzauberhand
Affenzauberhand
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr Mär 21, 2014 9:05 pm


Zurück zu Demoaufnahmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron