Squier VM: Hals abschleifen?

Alles über die wohl coolsten Musik-Instrumente

Re: Squier VM: Hals abschleifen?

Beitragvon novamax » Fr Mär 27, 2015 8:33 pm

@white jack wg. diesem Post:
white jack hat geschrieben:Das dunklere um das Decal ist die Trägerfolie.
Deswegen benutze ich Rub On´s für meine Instrumente...

Ich nehme mal, Dein an Hauptziel dabei ist, die störende Trägerfolien zu vermeiden...?

Was hat sich da bei Dir bewährt? Bestimmte Druckmittel-Träger? Tinte? Schwarz macht mein Drucker 1A, aber das Gold wird wohl nicht wie das Original glitzern, und evtl. mit der Zeit ausbleichen... Oder lieber mit Laserdrucker drucken lassen?

Zum Squier Bass VI scheint die Trägerfolie allerdings dazu zu gehören (anders als bei Jag oder JM ist da auch das Logo Gold-umrandetes Schwarz statt umgekehrt).
novamax
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo Feb 03, 2014 10:11 pm
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Instrumente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron