völlig gaga oder was ??! wie riechen eure fender- amps ?

Alles über die wohl coolsten Musik-Instrumente

Re: völlig gaga oder was ??! wie riechen eure fender- amps ?

Beitragvon cheesy old geezer » Mo Nov 28, 2011 9:58 pm

.................nach 2,5 j.........der geruch ist weg !!!!...schade :( !!!!
Benutzeravatar
cheesy old geezer
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 273
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 19, 2009 6:39 pm
Wohnort: berlin

Re: völlig gaga oder was ??! wie riechen eure fender- amps ?

Beitragvon cheesy old geezer » Sa Sep 15, 2012 2:52 pm

...momentan die spähne meines 63 er vibro reissues und vietnamesische filterkippen der marke "saigon"....warum :P
Benutzeravatar
cheesy old geezer
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 273
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 19, 2009 6:39 pm
Wohnort: berlin

Re: völlig gaga oder was ??! wie riechen eure fender- amps ?

Beitragvon MarKeyWest » Do Nov 08, 2012 5:30 pm

cheesy old geezer hat geschrieben:.................nach 2,5 j.........der geruch ist weg !!!!...schade :( !!!!


Hähä, tja, da hab' ich ja wohl die richtigen Griffe getätigt (im Gegensatz zu Hallmark SweptWing o. ä.) - bei mir gast's immer noch schön nach Fender '58, '75 und '96! Wie am ersten Tag...

markeywest hat geschrieben:Haha - endlich! Und ich dacht' schon, ich sei der einzige, der diese quasi fetischistische Neigung hat...
Jedesmal auf dem Weg zur Probe liegt das Schätzchen ('75er Vibrolux Reverb) hinter mir im Kofferraum und gast so vor sich hin, so daß ich stets gutgelaunt im Proberaum ankomme 8).
Das Musikzimmer hat auch schon komplett diesen Odeur angenommen.
Aber auch mein '58er Fender Tweed-Koffer hat einen ganz ähnlichen eigentümlichen Duft.
Ja, was mag das sein? Das Tolex oder ein spezifischer Fender-Leim können's eigentlich nicht sein, deren Lösungsmittel wären doch nach diesen Jahrzehnten eigentlich ausgedampft.
Hmm. Hoffentlich nix toxisches. Gibt's eventuell Statistiken über ein rätselhaftes vorzeitiges Ableben von Fender-Usern??
Aber schön isses. Man fühlt sich immer gleich wie zuhause.
Benutzeravatar
MarKeyWest
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 373
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 19, 2005 10:09 am
Wohnort: SurfCity Osnabrück

Re: völlig gaga oder was ??! wie riechen eure fender- amps ?

Beitragvon Dirk_Walter » Do Nov 08, 2012 11:48 pm

Bei akutem GAS schnüffle ich heimlich an einem neueren JG/JM Koffer.
Manchmal hilft das, manchmal möchte man auch das die ganze Wohnung so riecht. :roll:
Benutzeravatar
Dirk_Walter
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 89
Registriert: So Okt 14, 2012 2:55 pm
Wohnort: Nähe Basel

Vorherige

Zurück zu Instrumente

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron