Wowsville Berlin

Alles was sonst nirgends reinpasst hier rein

Wowsville Berlin

Beitragvon Oliver » Sa Nov 01, 2008 10:40 am

Sehr schöner und gut sortierter Plattenladen in Kreuzberg/Berlin.
Früher in NYC/USA ansässig, der Laden wird von dem netten Spanier Alberto geschmissen. Angeschlossen ist noch ein kleiner Headshop, wo man auch selbstgebaute Möbel, Silberschmuck und SchnickSchnack kaufen kann.
Platten gibts in allen Formaten, Neuware und Second Hand. Silberlinge gibts auch. Unschlagbare Preise, gängige Labels wie z.B. Norton oder auch Crypt sind oft billiger als beim Label selbst....!
Wer mal paar Tage in der Haupstadt verbringt, und mehr Tips, in Sachen ausgehen, shoppen braucht kann mich gerne anschreiben.....
"bad luck winds been blowing at my back,i was born to bring trouble wherever im at.........."


Every normal man must be tempted at times to spit on his hands, hoist the black flag, and begin to slit throats.
Benutzeravatar
Oliver
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Okt 03, 2006 2:36 pm
Wohnort: Berlin

Re: Wowsville Berlin

Beitragvon cheesy old geezer » Di Jan 20, 2009 10:54 pm

whowhowsville...immer noch whow ,aber mittlerweile mit moderaten preisen ..hab mich da anfangs ordenlich eingedeckt mit vinyl !...auf jeden fall nen besuch wert !...vor allem die 60`s soul auswahl ist schwindeleregend !...hastenichgesehnsowas ! :o ...aber auch 80`s punk &garage sind gut vertreten !...das schöne ...absolut kein mainstream !!! :D
Benutzeravatar
cheesy old geezer
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 273
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 19, 2009 6:39 pm
Wohnort: berlin

Re: Wowsville Berlin

Beitragvon cheesy old geezer » So Nov 15, 2009 5:58 pm

wowsville rip????...nene...es geht weiter...weiß aber auch noch nicht genau wo !...info kommt aber noch ! :D
Benutzeravatar
cheesy old geezer
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 273
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 19, 2009 6:39 pm
Wohnort: berlin

Re: Wowsville Berlin

Beitragvon Dan » Mi Dez 16, 2009 8:46 am

gibt es eine neue adresse??????
Benutzeravatar
Dan
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr Dez 16, 2005 9:53 am

Re: Wowsville Berlin

Beitragvon MarKeyWest » Mo Dez 28, 2009 12:43 pm

Mist - kein Lebenszeichen bis jetzt. Ansonsten hätten wir Roqueros da ja am vergangenen Wochendende schick shoppen gehen können, anstatt uns bei -18 °C in den Kreuzberger Gassen die Rübe und sonstige Extremitäten wegfrieren zu lassen.
Im übrigen wär' der Laden ja wohl prädestiniert, Way Out West-Tonträger zu führen :wink:
Benutzeravatar
MarKeyWest
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 373
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 19, 2005 10:09 am
Wohnort: SurfCity Osnabrück

Re: Wowsville Berlin

Beitragvon cheesy old geezer » Mi Dez 15, 2010 5:50 pm

also...seit sommer diesen jahres ist alberto mit seinem laden wieder im rennen !...mehr noch !!!...im vorderen bereich eigene kneipe mit entsprechendem "whowsville"-sound :!: ...hinten dann vinyl bis zum abwinken !!!...cd s hatte ich da bis jetzt noch nicht erblickt !!!....nur "schwattet gold" überall :o ....feinste auswahl !!!!

WO ??? kreuzberg36 ohlauerstr.33
Benutzeravatar
cheesy old geezer
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 273
Bilder: 0
Registriert: Mo Jan 19, 2009 6:39 pm
Wohnort: berlin


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron