Bang! Mustang- new Drummer

Alles was sonst nirgends reinpasst hier rein

Bang! Mustang- new Drummer

Beitragvon Plastiki » So Jun 26, 2016 9:39 pm

simoncoil on SG101 hat geschrieben:I also liked the....and Bang!Mustang a lot, although with the latter it was a bit sad, since Boris announced his departure from the band.

Ja, hab ich auch erst kurz gedacht, fand dann aber, das es ja cool ist, das die Band einen neuen Drummer hat, weil der Boris als Berufsmusiker bestimmt auch anderweilig viel zu tun hat. Und schlecht spielt der Neue ja auch nicht. Er bleibt dem Genre ja sicherlich auch treu, geht ja hoffentlich nicht zum Fernsehgarten. Obwohl die Qualität ja bestimmt da ist. :mrgreen:

Und dann noch: Simon, ich glaubte ja tatsächlich, dich beim Live Stream mit nem Bier gesehen zu haben, war aber dann enttäuscht, das du nur die Arme verschränkt gehalten hast. Ich witzelte dann, ,,der trinkt bestimmt nur ne Club Mate und ist dann fertisch`` und tatsächlich:
simoncoil on SG101 hat geschrieben:...and four bottles of Club Mate, that I smuggled to Italy

...für jeden Tag eine. :D
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Bang! Mustang- new Drummer

Beitragvon SurfinSpots » Mi Jun 29, 2016 8:39 am

Und weil wir gerade über diese coole Band reden - zum Tode von "Bud Spencer"
- ich könnte die ganze Zeit auf Rewind ⏪ drücken.
SurfinSpots
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jan 25, 2016 8:25 pm

Re: Bang! Mustang- new Drummer

Beitragvon surfing-matze » Di Aug 02, 2016 3:16 pm

Jo - hat mich auch beim Anschauen des Streams verwundert und überrascht ! Boris nicht mehr Bang! Mustang :(

Trotzdem weiterhin gutes Twangen !
den Oliver Onions Song auf der Platte hab ich auch schon oft mit Lächeln im Face gehört. Klasse Idee, sowas zu machen (find ich zumindest). :D
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 348
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron