Mal eine Untypische Frage

Alles was sonst nirgends reinpasst hier rein

Mal eine Untypische Frage

Beitragvon klarissa » Mo Mai 25, 2015 9:01 pm

Halllo zusammen,

ich habe einmal eine Frage, jede Frau hat ja irgendwo das kleine Schwarze für eine besondere Nacht. Auf was steht ihr da so? Wie bringt euch Eure Frau so richtig in Fahrt :-P...

Ich bin gespannt was ihr dazu sagt :-)
klarissa
 

Re: Mal eine Untypische Frage

Beitragvon SanchoPansen » Mo Mai 25, 2015 9:14 pm

Hallo Klarissa,

also das kann ich ganz einfach beantworten. Entweder ein Gomez G-String, oder ein Fender Showitallman.

LG
Benutzeravatar
SanchoPansen
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 316
Bilder: 8
Registriert: Sa Okt 29, 2011 8:11 am
Wohnort: Berlin

Re: Mal eine Untypische Frage

Beitragvon novamax » Di Mai 26, 2015 5:51 am

Wir benutzen eigentlich alle Vibratos, nennen es aber aus Scham anders. Wir stehen auf Nitro-Lack,Tolex und GAS, und ein Surfy Bear mit ausgearbeiteten Competition Stripes ist auch recht beliebt. Zum Vorspielen dann einfach etwas Guitar-Porn...
novamax
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo Feb 03, 2014 10:11 pm
Wohnort: Berlin

Re: Mal eine Untypische Frage

Beitragvon Plastiki » Di Mai 26, 2015 8:13 am

klarissa hat geschrieben:
...jede Frau hat ja irgendwo das kleine Schwarze für eine besondere Nacht...

Was meinst du eigentlich? Haschkrümel? Fernglas? Zahnspangenetui? Loch? Notizheft?
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Mal eine Untypische Frage

Beitragvon simoncoil » Di Mai 26, 2015 9:20 am

Kleines Schwarzes = 7' (Single/EP)
Großes Schwarzes = 12' (LP)

Bin aber nicht so der Typ für Vinyl, vor allem Singles. Muss man ständig aufstehen und umdrehen, was vor allem nachts eher ungünstig ist.
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Re: Mal eine Untypische Frage

Beitragvon LöD » Di Mai 26, 2015 10:09 am

ich steh voll auf Singles,
braucht man schon keine Angst haben vor nem geprellten Ehemann oder Freund... :mrgreen:
LöD
Benutzeravatar
LöD
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 270
Registriert: So Okt 09, 2011 8:56 pm

Re: Mal eine Untypische Frage

Beitragvon Plastiki » Di Mai 26, 2015 9:37 pm

simoncoil hat geschrieben:Kleines Schwarzes = 7' (Single/EP)
Großes Schwarzes = 12' (LP)


Wobei ja eigentlich die kleinen schwarzen sogar nur 4" sind (wenn ich mich nicht irre) und in Sprechpuppen und Lachsäcken Verwendung fanden.
Da braucht man ja gar nicht aufstehen um die Platte erneut zu hören, kann man ja mit ins Bett nehmen oder auf den Nachttisch setzen. :D
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Mal eine Untypische Frage

Beitragvon Birki » Mi Mai 27, 2015 7:09 am

... meine frau war sehr freudig erregt, als ich ihr kürzlich einen orangen terror bass 500 W handtascherlamp geschenkt hab!
Birki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 528
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 17, 2012 12:28 pm
Wohnort: Wien

Re: Mal eine Untypische Frage

Beitragvon Boy from LaJolla » Mi Mai 27, 2015 9:31 am

noch so' n Schwachsinn-Tsunami und ich meld mich hier ab!!!
Geht doch zu den "Körper&Technik"-Seiten! Dort gibts sicher sog. "Fake-"Partner für so' n Geschreibsel.
Boy from LaJolla
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 31, 2015 12:37 pm


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste