unglaubliche 27000 CDs vorbestellt

Alles was sonst nirgends reinpasst hier rein

unglaubliche 27000 CDs vorbestellt

Beitragvon Raadenver » Di Mär 24, 2015 6:43 pm

Bin heute blass geworden, als ein Arbeitskollege, dem ich 2 Surf CDs verkauft habe,
mir erzählte, dass im April eine CD erscheint,auf der er als Trommler auch mitgewirkt hat.
Davon seinen bereits 27.000 Stück vorbestellt worden.
Ich habe ihm gesagt, dass Surf Bands davon nur träumen können.
Er schmunzelte und erwiderte, dass die Band "Heavy Metall" spielt und dass sie als Sänger den Frontman von
Iron Maiden gewinnen konnten - dadurch die hohe Zahl von Vorbestellungen.

Die Band wird auf der Hauptbühne beim Heavy Metall Festival in Wacken spielen, deshalb habe er kiene Zeit
mit zum SJSF 2015 zu kommen.
Hoffentlich gefallen ihm die beiden Surf CDs, damit er dann auch mal wieder gute Instrumentalmusik hören kann.

Rüdiger
Raadenver
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi Feb 01, 2006 9:54 pm
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste