Raumpatrouille Coverversionen

Alles was sonst nirgends reinpasst hier rein

Raumpatrouille Coverversionen

Beitragvon McLane » Mi Nov 26, 2014 10:40 pm

Wie bereits in meinen Beiträgen in "Fragen und Wünsche " astromama" und "Space Hobos" angekündigt, gibt es jetzt eine Wiki-Seite, in der alle gefundenen Coverversionen der Raumpatrouille-Titelmelodie verzeichnet sind. Es befinden sich auch einige Surf-Versionen dabei. Wer Lust hat, kann die Seite besuchen.
Die einzelnen Versionen haben von mir eine Einteilung des Musikstils erhalten. Da ich kein Musiker bin, war es bei vielen Versionen für mich schwer, die Zuordnung vorzunehmen.
Diese "Problemfälle" sind mit einem "Fragezeichen" versehen. Falls ein Musiker die Seite besucht und er Lust hat, kann er gerne die Einteilung berichtigen bzw. ergänzen. Dafür wäre ich dankbar.

Die Seite hat im Moment KEINE Verlinkungen zu Musikplattformen etc., mit Ausnahme von einigen Youtube-Videos.
Evtl. werden demnächst Verlinkungen eingestellt. Das wird dann aber jemand anderes übernehmen.
Viel Spaß damit

McLane



http://www.orionspace.de/wiki/pmwiki.ph ... rversionen
McLane
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Sep 01, 2014 10:24 pm

Re: Raumpatrouille Coverversionen

Beitragvon SanchoPansen » Do Nov 27, 2014 10:57 am

Schicke Liste! Du darfst bei uns (Spy vs. Spy) das Genre auf Surf-Punk ändern ;-)
Benutzeravatar
SanchoPansen
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 316
Bilder: 8
Registriert: Sa Okt 29, 2011 8:11 am
Wohnort: Berlin

Re: Raumpatrouille Coverversionen

Beitragvon McLane » Do Nov 27, 2014 6:23 pm

Ja, so ist es gut. Solche Infos sind wichtig.
Noch ein Hinweis: Ich meine nicht nur die Musiker, die in der liste stehen, sondern ALLE, die sich damit auskennen.
Jeder darf mir helfen.

McLane
McLane
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Sep 01, 2014 10:24 pm

Re: Raumpatrouille Coverversionen

Beitragvon McLane » Fr Dez 05, 2014 3:34 pm

Hallo noch 'mal.

Die Raumpatrouille-Coverversionen hat jetzt "Links" erhalten. Dann fällt einem das Anhören leichter.

Weiterhin die Bitte: Bitte die ? bei der Musikstilzuordnung beachten und wenn möglich berichtigen oder mir hier mitteilen.

Viel Vergnügen.

Mclane
McLane
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Sep 01, 2014 10:24 pm

Re: Raumpatrouille Coverversionen

Beitragvon SanchoPansen » Fr Dez 05, 2014 4:20 pm

Leider bin ich der Einzige, der hier was schreibt. Möchtest Du unseren Song zum Hochladen haben? Wir haben nämlich auch eine ordentliche Studioversion am Start. Cheers!
Benutzeravatar
SanchoPansen
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 316
Bilder: 8
Registriert: Sa Okt 29, 2011 8:11 am
Wohnort: Berlin

Re: Raumpatrouille Coverversionen

Beitragvon McLane » Fr Dez 05, 2014 6:04 pm

Hallo,

kann ja noch besser werden mit dem Schreiben.

Nachdem ich etwa 2 Jahre !!! im Netz recherchiert habe, gibt es nicht mehr viel neues für mich. Um so mehr freue ich mich, wenn da doch noch etwas kommt. Also: Ohne Frage bin ich interessiert. Ist die Version von Spy vs. Spy oder von der neuen Band?
Wie und zu welchen Bedingungen könntest Du sie zur Verfügung stellen?
Schickst Du eine PERSÖNLICHE Nachricht?
Dann können wir uns besser austauschen.
Danke
Mclane
McLane
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo Sep 01, 2014 10:24 pm


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron