Schon gesehen? TBM ,,Intensity!" für über 3500$

Alles was sonst nirgends reinpasst hier rein

Schon gesehen? TBM ,,Intensity!" für über 3500$

Beitragvon Plastiki » Fr Nov 15, 2013 6:06 pm

Kann mal bitte jemand dazu was sagen?

http://www.amazon.com/gp/offer-listing/ ... dition=all

Die Platte als neu für fast 3800$ ?????? Ist ja ne sehr geile Platte, aber irgendwie :roll: ...
Gibt´s da tatsächlich `nen Markt oder gehen die Verkäufer da auf Dummenfang. Oder ist das `ne Supersonderlimitiertbonusmitallenautogrammeninblattgoldauflage?
Klar, die Platte ist wohl vergriffen, aber der Preis ist m.M.n. auch irgendwie ,,vergriffen".
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Schon gesehen? TBM ,,Intensity!" für über 3500$

Beitragvon netto » So Nov 17, 2013 12:20 am

ich glaube die kommas haben noch eine eigene bewandnis.
netto`s welt
netto
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 736
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 21, 2011 2:58 pm

Re: Schon gesehen? TBM ,,Intensity!" für über 3500$

Beitragvon fenderizer » Mo Nov 25, 2013 2:59 pm

netto hat geschrieben:ich glaube die kommas haben noch eine eigene bewandnis.

Ja, Komma und Punkte werden im angloamerikanischen Sprachraum genau umgekehrt wie hier benutzt, d.h. Komma entspricht dort unserem Tausender-Punkt, während der Punkt unser Komma darstellt.

Gruß - der Fenderizer

P.S: Da muss ich doch gleich 'mal meine CD-Sammlung durchwühlen und das gute Stück in den nächstgelegenen Tresor transferieren ...
they're coming to take me away hahaaa ...
Benutzeravatar
fenderizer
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 744
Registriert: Mo Aug 15, 2005 5:39 pm
Wohnort: Kelkheim / Taunus


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron