Geschenk für neue Freundin...

Alles was sonst nirgends reinpasst hier rein

Geschenk für neue Freundin...

Beitragvon Titontula » Di Aug 20, 2013 10:59 am

Hallo, ich weiß nicht so genau, wo ich nachfragen soll, aber ich versuche es einmal hier. Also, ich habe seit kurzem eine Freundin (4 Monate) und sie hat bald Geburtstag. Weil wir immer mal Witze drüber gemacht haben, habe ich ihr Spitzenunterwäsche bei 7trends bestellt. Ihr könnt ja mal einen Blick draufwerfen. Nun habe ich aber doch die Befürchtung, dass das irgendwie zu gewagt ist für unsere junge Beziehung. Sollte ich noch etwas dazu schenken? Irgendetwas, das die mögliche Spannung wieder löst?
Vielleicht sind ja hier direkt ein paar Frauen, die mir sagen können, wie so ein Geschenk ankommt.
Glattes Eis, ein Paradies für den, der gut zu tanzen weiß.
Titontula
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi Aug 07, 2013 1:58 pm

Re: Geschenk für neue Freundin...

Beitragvon Birki » Di Aug 20, 2013 12:09 pm

rat vom erfahrenen ehemann: schenk ihr noch a bügeleisen und an staubsauger dazu ...
lg
wolfi
Birki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 528
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 17, 2012 12:28 pm
Wohnort: Wien

Re: Geschenk für neue Freundin...

Beitragvon simoncoil » Di Aug 20, 2013 12:49 pm

Birki hat geschrieben:rat vom erfahrenen ehemann: schenk ihr noch a bügeleisen und an staubsauger dazu ...
lg
wolfi


Weiß nicht, ob das so gut ist. Mit dem Staubsauger würde ich mindestens noch ein halbes Jahr warten. Wegen des Drucks und so. Obwohl: Wenn das mit der Spitzenunterwäsche fehl schlägt, hättest du wenigstens gleich was, um dich selbst drüber hinweg zu trösten. Aber Vorsicht vor dem Morbus Kobold.

Ehrlich gesagt: Ich rätsel immernoch, welche Marketingabteilung sich diese hirnrissige Art der Werbung ausgedacht hat. Kann man sich bei euch bewerben? Zum Beispiel, wenn man Ideen hat, die vielleicht sogar funktionieren bzw. nicht bloß endlos nerven? Ich meine, ihr wisst schon, dass wir die Firmen, die ihr hier fleißig verlinkt, bei uns auf "die Liste" setzen, und da garantiert nie wieder was kaufen, oder?
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste