Geschenk für neue Freundin...

Alles was sonst nirgends reinpasst hier rein

Geschenk für neue Freundin...

Beitragvon Titontula » Di Aug 20, 2013 10:59 am

Hallo, ich weiß nicht so genau, wo ich nachfragen soll, aber ich versuche es einmal hier. Also, ich habe seit kurzem eine Freundin (4 Monate) und sie hat bald Geburtstag. Weil wir immer mal Witze drüber gemacht haben, habe ich ihr Spitzenunterwäsche bei 7trends bestellt. Ihr könnt ja mal einen Blick draufwerfen. Nun habe ich aber doch die Befürchtung, dass das irgendwie zu gewagt ist für unsere junge Beziehung. Sollte ich noch etwas dazu schenken? Irgendetwas, das die mögliche Spannung wieder löst?
Vielleicht sind ja hier direkt ein paar Frauen, die mir sagen können, wie so ein Geschenk ankommt.
Glattes Eis, ein Paradies für den, der gut zu tanzen weiß.
Titontula
Grommet
Grommet

Re: Geschenk für neue Freundin...

Beitragvon Birki » Di Aug 20, 2013 12:09 pm

rat vom erfahrenen ehemann: schenk ihr noch a bügeleisen und an staubsauger dazu ...
lg
wolfi
Birki
Surfrider
Surfrider

Bilder: 2

Re: Geschenk für neue Freundin...

Beitragvon simoncoil » Di Aug 20, 2013 12:49 pm

Birki hat geschrieben:rat vom erfahrenen ehemann: schenk ihr noch a bügeleisen und an staubsauger dazu ...
lg
wolfi

Weiß nicht, ob das so gut ist. Mit dem Staubsauger würde ich mindestens noch ein halbes Jahr warten. Wegen des Drucks und so. Obwohl: Wenn das mit der Spitzenunterwäsche fehl schlägt, hättest du wenigstens gleich was, um dich selbst drüber hinweg zu trösten. Aber Vorsicht vor dem Morbus Kobold.

Ehrlich gesagt: Ich rätsel immernoch, welche Marketingabteilung sich diese hirnrissige Art der Werbung ausgedacht hat. Kann man sich bei euch bewerben? Zum Beispiel, wenn man Ideen hat, die vielleicht sogar funktionieren bzw. nicht bloß endlos nerven? Ich meine, ihr wisst schon, dass wir die Firmen, die ihr hier fleißig verlinkt, bei uns auf "die Liste" setzen, und da garantiert nie wieder was kaufen, oder?
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber

Zurück zu Dies & Das