Vorstellung Ventyres

Alles was sonst nirgends reinpasst hier rein

Re: Vorstellung Ventyres

Beitragvon Ventyres » So Okt 20, 2013 2:46 pm

Frisch poliert, und mit Square Inlays aufm Griffbrett.
Bild
MfG Ventyres
Sunshine - Bläser Mönchengladbach
Benutzeravatar
Ventyres
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jan 28, 2013 6:19 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Vorstellung Ventyres

Beitragvon fenderizer » Di Okt 22, 2013 11:09 am

Supersonicjazzmaster hat geschrieben:Suchst Du denn ernsthaft oder ist das wieder nur so nett dahingeschwelgt in Träumereien? Ich frage nur weil ich mich die nächsten Tage mt jemand treffe zum Blues Deluxe Amp anschauen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier des Threadnapping schuldig mache:

Und ... hast Du dir den Blues Deluxe Amp angeschaut? Ich hatte Anfang der 90er 'mal einen im Proberaum zur Verfügung. Bis ich selber dazu kam, gab es den Blues Deluxe nicht mehr. Dafür aber die Kiste mit den zwei Zerrstufen Drive/MORE Drive (HotRod Deluxe), was IMHO auch ganz witzig ist. Den Amp habe ich ca. 2003 gebraucht für EUR 450,- bekommen und bin damit eigentlich recht zufrieden. Im Zusammenspiel mit meiner Jaguar gefällt mir die eher dunkle Abstimmung dich recht gut.
Mittlerweile gibt es davon ja auch schon wieder weitere Entwicklungsstufen (klick), u.A. glaube ich jetzt mit Celestion-Speaker (G12P-80) statt dem Eminence, der in meinem drin ist ... noch nicht ausprobiert. Und den Blues Deluxe (klick) hat Fender (klick) ja wieder aufgelegt

Bei den Surfergirls im Proberaum steht übrigens auch noch so ein FM212, im Zusammenspiel mit meiner Jaguar aber eher gewöhnungsbedürtig - es sei denn, man steht auf die aus dieser Kombi resultierenden Ice-Pick-Höhen ...

Gruß - der Fenderizer

P.S: noch einmal vielen Dank für das Messer-Chups Vinyl ...
they're coming to take me away hahaaa ...
Benutzeravatar
fenderizer
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo Aug 15, 2005 5:39 pm
Wohnort: Kelkheim / Taunus

Vorherige

Zurück zu Dies & Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron