Surfer Joe Summer Festival 2017

Hinweise zu Veranstaltungen, Konzertkritiken, Strand-Parties

Surfer Joe Summer Festival 2017

Beitragvon Raadenver » So Jan 01, 2017 9:52 am

http://www.surferjoemusic.com/festival/2017/

Lorenzo hat diesen Link auf SG 101 gestellt, warum nicht auch hier??
Sehr interessantes Programm wieder einmal.
Für die Freunde der Vintage Surf Musik wird der Auftritt von Randy Holden vermutlich
ein Höhepunkt werden.
Mein Erscheinen wird davon abhängen, wie sich mein Gesundheitszustand verschlechtert.
Habe am 12.1.17 einen Termin in einer anderen MS Ambulanz und erhoffe mir dort bessere
Medikamente verschrieben zu bekommen, die mein Fatigue Syndrom behandeln.
Also schaut mal hinein und freut euch auf eine großen Wochenende im Sommer bei hoffentlich
wieder schönem Sommerwetter!
Rüdiger
Raadenver
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi Feb 01, 2006 9:54 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Surfer Joe Summer Festival 2017

Beitragvon surfing-matze » Mo Jun 12, 2017 1:00 pm

Hallo zusammen,

wer fährt denn dieses Jahr nach Livorno ?

Kilian und Gemahlin sind als the Hicadoolas am Start ! Los Banditos sind auch da. The Orgaphonics kenn eich noch gar nicht - aber kommen auch aus D !! Und natürlich wieder viele andere - 5678's, Tomorrowmen, Lorenzo Surfer Joe himself, und El Ray wird sicherlich auch nen Highlight ! Ich vermute auch, dass viele "übliche Verdächtige" dort ihr "Unwesen" treiben werden :lol:

Ich bekomm auch voll Bock jetzt, aber werds sehr wahrscheinlich nicht hin schaffen dieses Jahr :/.
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 348
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm

Re: Surfer Joe Summer Festival 2017

Beitragvon surfing-matze » Mi Jun 21, 2017 10:01 pm

Hey weiss jemand was über nen Stream oder so ? :?:
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 348
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm

Re: Surfer Joe Summer Festival 2017

Beitragvon novamax » Do Jun 22, 2017 4:56 am

Wird's bestimmt wieder geben auf NSSR. Ich werde auch gelegentlich reinhören (Fahre auch nicht hin, meine Lebenssituation fordert den Jahresurlaub an anderen Stellen als Festivals, obwohl das SJSF schon sehr cool klingt).
novamax
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 243
Registriert: Mo Feb 03, 2014 10:11 pm
Wohnort: Berlin

Re: Surfer Joe Summer Festival 2017

Beitragvon surfing-matze » Mo Jun 26, 2017 9:43 pm

Yo - hab bisschen angehört !

Hicadoolas haben am Umzug in die Hauptstadt keinen Schaden genommen, wie mir scheint. Klang saugut !
El Ray waren ganz bestimmt absolutes Highlight, denk ich (hab leider kaum gehört :(...). Los Freneticos müssen bei der Aftershowparty völlig abgeräumt haben. Hier gabs keine Übertragung, aber dafür nen paar Videos der totalen Eskalation. Wahnsinn !

Vom 2ten Tag hab ich leider nicht viel mitbekommen.

Jason Lee war wohl auch ein Aftershow-Abräumer.

Und der Sonntag war wohl auch ziemlich stark. Ich hatte null aufm Schirm: Freneticos, Kingargoolas, Illuminators, Akulas. Zumindest von dem bisschen, was ich von denen gehört oder gesehen hab, war der Eindruck echt stark. Muss echt gut gewesen sein. Tomorrowmen hätte ich auch gerne gesehn. Jemand zurück, Beirchte ?
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 348
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm

Re: Surfer Joe Summer Festival 2017

Beitragvon surfing-matze » Di Jun 27, 2017 10:06 pm

jetzt bin ich baff - hat keiner gelauscht ? NSSR ?
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 348
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm

Re: Surfer Joe Summer Festival 2017

Beitragvon SurfinSpots » Mi Jun 28, 2017 12:13 pm

Doch ich - aber nur Sonntag weil ich das SJSF verpeilt hatte.
SurfinSpots
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jan 25, 2016 8:25 pm


Zurück zu Live On Stage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron