Videostream SJSF auf KFJC

Hinweise zu Veranstaltungen, Konzertkritiken, Strand-Parties

Videostream SJSF auf KFJC

Beitragvon Plastiki » Sa Jun 11, 2016 2:17 pm

Wer nicht nach Livorno kann, kann sich dieses Jahr die Party ins Wohnzimmer holen, sogar mit Videostream von KFJC89,7FM:

http://kfjc.org

,,Thurs. June 16-Sun. June 19 at Terrazza Mascagni
KFJC broadcasts live and with streaming video from the Surfer Joe Summer Surf Festival in Livorno, Italy. This is KFJC's 7th international live remote and its first from Italy.
Thursday, June 16 Noon to 3:30PM
Friday, June 17 9AM to 4:30PM
Saturday, June 18 8AM to 4:30PM
Sunday, June 19 9:30AM to 4:30PM
(PST) "
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Videostream SJSF auf KFJC

Beitragvon Plastiki » Fr Jun 17, 2016 4:07 pm

Die Zeitverschiebung zum Sender in Ca. betragen 9h. Daher die Streamingzeiten bei uns:
Freitag ab 18.00
Samstag ab 17.00
Sonntag ab 18.30

wenn ich mich nicht vertan habe. Viel Spaß allen!
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Videostream SJSF auf KFJC

Beitragvon Plastiki » Mo Jun 20, 2016 1:14 am

Now it´s over, it´s been a pleasure! Thanx for bringing the greatest Surf Music Event into the livingroom!
Thanks a lot to the crew in livorno making this possible. I had a great time, watching the broadcast and did some jaming with my guitar during Bands performed.
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Videostream SJSF auf KFJC

Beitragvon Plastiki » Di Jun 21, 2016 9:29 pm

Sehr schade übrigens, daß ,,Los Banditos" etwas Pech hatten mit dem Wetter, und ich hoffe aber, das die Party in der Ungawa mindestens entschädigend war. Ich habe mich sehr geärgert, das Konzert nicht vollständig gesehen zu haben, gerade auch, weil mich mal Ende der Neunziger (das letzte Konzert was ich von denen besucht hatte, -mit 50 Foot Combo) irgendwelche Security-Gorillas gewaltsam aus dem Konzert befördert hatten, wegen Spaß machen. Ehrlich!
Aber,wie Helge das schon manifestiert hat: ,,verbrechen lohnt sich nicht" liebe Banditos! Dann regnets eben. :D :lol:
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm


Zurück zu Live On Stage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron