Los Apollos 04.06.16 Garage Pankow (Berlin)

Hinweise zu Veranstaltungen, Konzertkritiken, Strand-Parties

Los Apollos 04.06.16 Garage Pankow (Berlin)

Beitragvon simoncoil » Mi Mai 25, 2016 8:57 am

Bild

Nach dem ganzen Brimborium mit Destillen, Hafenrundfahrt, Record Release und Radio letztens, gibt es jetzt endlich auch mal wieder ein "normales" Konzert! Mit dabei ist die tolle Psychedelic Rock Band Cosmic Jester. :D

04.06.16 - 19.30h
Garage Pankow
Hadlichstr. 3, direkt am S-Bhf (S8,9,2 und Tram50,M1 und BusM27, 255, 250....)
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Re: Los Apollos 04.06.16 Garage Pankow (Berlin)

Beitragvon Nickey » Mi Jun 01, 2016 2:09 pm

Ach cool! Das passt ja gut. Bin an dem Wochenende eh in Berlin und Potsdam unterwegs, das Konzert werde definitv im Blick behalten. Allerdings ist mein Terminplan schon recht vollgestopft: Unter anderem mit Ferrari fahren, da mir meine Freundin so eine Aktivität von dieser Seite zum Geburtstag geschenkt hat. Anschließend sind wir natürlich auf der Museumsinsel und in der Gegend um den Alexanderplatz unterwegs (etwas Kunst und Kultur als Ausgleich zur Action). Aber am Abend sind wir eigentlich frei. Also steht einem Besuch nichts wirklich im Weg - außer, dass ich nur noch meine Freundin von Cosmic Jester überzeugen muss :mrgreen: . Wünscht mir Glück :roll:
Wie ist denn die Verbindung von der Hadlichstr. nach Wilmersdorf? Haben unser Hotel irgendwo in der Gegend dort...
Gruß

Nick ;)
Nickey
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 10
Bilder: 0
Registriert: Di Apr 12, 2016 12:57 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Los Apollos 04.06.16 Garage Pankow (Berlin)

Beitragvon simoncoil » Mi Jun 01, 2016 9:09 pm

Naja, so 40-50 Minuten braucht man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schon. Mit Ferrari geht es aber wahrscheinlich auch nicht schneller...
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Re: Los Apollos 04.06.16 Garage Pankow (Berlin)

Beitragvon Plastiki » Mi Jun 01, 2016 11:25 pm

Vor allen Dingen kannste die Karre ja nichmal im Bus mitnehmen.... :roll:
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Los Apollos 04.06.16 Garage Pankow (Berlin)

Beitragvon Nickey » Do Jun 02, 2016 1:55 pm

Hehe, stimmt! Aber die werden wir ja schon früher wieder abgeben müssen, sodass wir sicher mit den Öffis hinfahren werden.

Viele Grüße

Nick
Gruß

Nick ;)
Nickey
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 10
Bilder: 0
Registriert: Di Apr 12, 2016 12:57 pm
Wohnort: Wiesbaden

Re: Los Apollos 04.06.16 Garage Pankow (Berlin)

Beitragvon simoncoil » Mo Jun 06, 2016 5:54 pm

Nickey, ich bin schwer enttäuscht! Erst zusagen und dann nicht auftauchen! Wir hatten so fest mit deiner Teilnahme gerechnet! Das ist absolut nicht lustig, so mit den Erwartungen anderer Leute zu spielen!!! Aber so sind die Leute wahrscheinlich, die im Internet Ferraris zum Spaß mieten!
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Re: Los Apollos 04.06.16 Garage Pankow (Berlin)

Beitragvon Plastiki » Di Jun 07, 2016 9:51 pm

Nun, man hofft ja eigentlich, daß nix passiert ist. Niki Lauda war ja auch im Ferrari unterwegs... :cry:
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Los Apollos 04.06.16 Garage Pankow (Berlin)

Beitragvon simoncoil » Mi Jun 08, 2016 8:13 am

RIP Nickey the Spammer (aka Niki Lauda). Wie viele andere vor dir, hattest du leider kaum Zeit, dich mit Surfmusik vertraut zu machen und uns deine Produkte anzupreisen.
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu Live On Stage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste