The Kilaueas! @ Karneval der Kulturen

Hinweise zu Veranstaltungen, Konzertkritiken, Strand-Parties

The Kilaueas! @ Karneval der Kulturen

Beitragvon Plastiki » Mo Mai 16, 2016 12:52 am

Hallo!
Auf SG 101 habe ich gelesen, das die Kilaueas auf dem Karneval der Kulturen mit Sancho am Start waren. Ich hatte auf Radio1 den Live-Stream angeschaltet, der dann 18Uhr vorbei war. Da war gerade Wagen 58 oder 59, die Kilaueas! aber erst auf Wagen 61, wie Ralf Kilauea in SG101 schrieb. Gibt es Videos vom Auftritt? Sonst nimmt man ja wieder einer großartigen Musik die Präsenz! Und allso Hüppelgören von achso ,,Kreativbüroschulmachmawasindeinerfreizeiteinrichtungen" kommen im Fernsehen. Wenn es Videos gibt, ich würde es toll finden, wenn einer was postet!

VG
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: The Kilaueas! @ Karneval der Kulturen

Beitragvon Jaque Noire » Mo Mai 16, 2016 9:47 am

Hallo,

wir haben leider nicht gespielt weil der Truck auf dem wir spielen sollten anscheinend keine Running Order hatte.

Uns wurde der dritte Platz zugesagt. Aber dann hat auf einmal eine andere Band an dritter Stelle gespielt und es war abzusehen das für uns dann überhaupt keine Zeit mehr bleibt weil der Wagen schon fast das Ende der Strecke erreicht hatte.

Wir haben dann nach sechs Stunden warten unsere Instrumente genommen und sind gegangen.

Zu bemerken ist noch das wir erst am Freitag angefragt wurden. Da Tom unser zweiter Gitarrist grade nicht in Berlin ist haben wir beschlossen mit Kilian und Katrin von den Hicadoolas zu spielen. Dafür haben wir am Sonnabend extra noch mehrere Stunden geprobt um ein Set auf die Beine zu stellen. Alles umsonst.

Wir sind immer noch sprachlos. Wir sind ja schon eine Weile im Geschäft. Aber sowas ist uns bislang noch nicht passiert.

Gruß Christoph
Benutzeravatar
Jaque Noire
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 58
Registriert: So Aug 14, 2005 6:58 pm
Wohnort: neben meinen nachbarn

Re: The Kilaueas! @ Karneval der Kulturen

Beitragvon Igorilla » Mo Mai 16, 2016 11:05 am

Ja, das war sehr merkwürdig gestern!
Ich war mit meiner kleinen Tochter da. Sie hat tapfer bis 18 oder 18.30 Uhr durchgehalten. Sie wollte unbedingt Kilaueas sehen, weil das Wiki-Waki-Wooo-Monsterchen toll findet. Aber die lange Strecke, die sie ohne zu murren mitgelaufen ist, hat sie irgendwann total geschafft und sie war total müde.
Schade, dass Kilaueas gar nicht mehr gespielt haben!
Es ist echt Kacke, sich einer Band gegenüber so zu verhalten. Zudem die Band dem Veranstalter einen Gefallen getan hat, um für eine ausgefallene Band einzuspringen!
Igorilla
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 186
Bilder: 1
Registriert: Mi Okt 17, 2012 6:53 pm
Wohnort: Berlin

Re: The Kilaueas! @ Karneval der Kulturen

Beitragvon Plastiki » Mo Mai 16, 2016 4:32 pm

Na das ist ja alles noch viel furchtbarer, als nur den Live Stream abgeschaltet zu bekommen... :cry:
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: The Kilaueas! @ Karneval der Kulturen

Beitragvon novamax » Mo Mai 16, 2016 5:39 pm

Das klingt ebenso chaotisch und unprofessionell wie respektlos gegenüber der Band, die sich die Zeit und Mühe genommen hat einzuspringen. Tut mir wirklich leid für Euch!
novamax
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 235
Registriert: Mo Feb 03, 2014 10:11 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu Live On Stage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron