Los Apollos Record Release Concert - 21.5. - BLO (Berlin)

Hinweise zu Veranstaltungen, Konzertkritiken, Strand-Parties

Los Apollos Record Release Concert - 21.5. - BLO (Berlin)

Beitragvon simoncoil » Di Mai 10, 2016 9:50 am

Bild

So, das Album ist fertig, jetzt wird gefeiert! :D

Zur Einstimmung sind wir am 17.5. übrigens ab 21h zu Gast bei RadioEins, legen dort ein bisschen Surfmusik auf und erzählen bestimmt auch die eine oder andere Geschichte zur Entstehung des Albums.
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Re: Los Apollos Record Release Concert - 21.5. - BLO (Berlin

Beitragvon Plastiki » Di Mai 17, 2016 9:21 pm

Hallo,
hebe gerade leider verpasst, den Stream im Radio einzuschalten, wollte mir eigentlich den Wecker stellen. Mist, die Sprecherin sagte gerade, daß es in der ersten Stunde um Surf Musik ging. Gibt es die Sendung als Podcast oder hast du einen Mitschnitt, den du hochladen könntest? Wäre toll, hätte ich sehr gerne gehört.

VG
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Los Apollos Record Release Concert - 21.5. - BLO (Berlin

Beitragvon Plastiki » Mi Mai 18, 2016 1:28 am

Ha, SKandal!
Es ist fast halb drei, und Radio 1 wieiderholt gerade die Sendung. Aber Punktgenau da wo ich eingeschaltet hatte. Gerade fäöhrt wieder Dota mitm Rennrad. Maul wa!
Kein Beitrag.
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Los Apollos Record Release Concert - 21.5. - BLO (Berlin

Beitragvon simoncoil » Mi Mai 18, 2016 8:22 am

Haha, das war natürlich doppeltes Pech. Oder dreifach, wenn man nicht so auf Dota steht... :lol:

Es gibt für eine Woche nach der Ausstrahlung einen Podcast der Sendung zum Nachhören, hier mal etwas nach unten scrollen:
http://www.radioeins.de/programm/index.htm/from=17-05-2016_05-00/psdoc=!content!rbb!rad!programm!sendungen!sendungen!66!1605!160517_eins_free_falling_24921/to=18-05-2016_05-00.html
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Re: Los Apollos Record Release Concert - 21.5. - BLO (Berlin

Beitragvon Plastiki » Mi Mai 18, 2016 2:43 pm

Danke für den Link, habe es mir vorhin angehört, den zweiten Teil jedoch nicht nochmal :mrgreen: .
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Los Apollos Record Release Concert - 21.5. - BLO (Berlin

Beitragvon simoncoil » Do Mai 19, 2016 10:29 am

Weitere Infos zum Konzert:
Musikalische Unterstützung bekommen wir dieses Mal von der Gruppe Habibi, die uns mit syrischer Tanzmusik in den Abend einstimmen wird.

Nach dem Konzert steht dann Beat Baerbel an den Plattentellern. Und wie es der "Zufall" will, macht er das heute auch im Radio mit einem Surf-Spezial ab 17h:
http://alex-berlin.de/radio/livestream.html
(bzw. 88,4 MHz im Berliner Raum)
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu Live On Stage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron