Abmelden?

Re: Abmelden?

Beitragvon Teisco » Do Aug 22, 2013 7:47 pm

@simoncoil: Versuch doch gar nicht erst mit ihm drüber zu reden.. Das hat keinen Sinn.. (Do Not Feed The Troll!)

Lies dir doch bitte das mal durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
und du weisst worum es hier geht..
Benutzeravatar
Teisco
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mär 01, 2006 12:45 am
Wohnort: SB

Re: Abmelden?

Beitragvon ehrie » Do Aug 22, 2013 7:56 pm

Es reicht!!!

In der nun fast 8 jährigen Geschichte des Surfmusic-Forums hatte ich noch nie so einen Hals wie im Moment.
Ich beobachte die ganze Entwicklung schon eine ganze Weile. Bisher hatte ich die Hoffnung, dass sich in einem Form wie diesem, in dem sich die meisten Forumsteilnehmer persönlich kennen, einige Dinge von selbst regulieren. Das scheint leider nicht mehr der Fall zu sein. Hier ging es bisher korrekt und kollegial zu.

Ich schließe mich den Meinungen an, dass es hier um SURF und artverwandtes geht, und nicht um irgendeinen Bullshit sicherlich Platz in einem anderem Forum findet.

Außerdem werde ich nicht länger dulden, dass ein langjähriger Freund von mir in einer Form angegangen wird die absolut nicht mehr akzeptabel ist.

Aus diesem Grund deaktiviere ich im ersten Schritt „Plastiki“.

Schönen Abend noch!
ehrie
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 731
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau

Re: Abmelden?

Beitragvon netto » Do Aug 22, 2013 8:02 pm

ich wollte gerade das hier abschicken....okeeee......

wie ich mitbekommen habe hattet ihr hier schon öftermal was mit "trollen" zutun? wie habt ihr denn da das problem gelöst? versteh das nicht ganz, daß der laden hier völlig sich selbst überlassen wird? wenn der ehrie der chef ist, warum meldet der sich nie? natürlich muß auch ein moderater moderator her,wenn er das nicht macht. geht doch auch nicht an daß ein langgedientes mitglied wegen einem neueinsteiger oder "troll" in den sack haut bzw. hauen muß?


(es ist natürlich davon auszugehen daß sich plastiki mit anderem namen anmeldet...kennt man ja.....)
netto`s welt
netto
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 737
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 21, 2011 2:58 pm

Re: Abmelden?

Beitragvon Teisco » Do Aug 22, 2013 8:40 pm

@netto: das waren eher Spammer die nichtsagende Texte verfassten und darin Werbelinks verteilt haben.

Die haben den Ralf aber meiner Meinung nach schon zu sehr aufgeregt.

Wenn dann noch ein Troll auftaucht und aus irgendeinem Grund kein Käptn an Board ist,
dann wird das Forum halt mal von dem geentert und die Leute dort kräftigst getrollt.

Dagegen hilft halt nur ignorieren und dazu ne strengere Administration.
Aber in dem Fall hier war Ralf leider zu übereilt und Ehrie wohl zu spät.
Benutzeravatar
Teisco
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mär 01, 2006 12:45 am
Wohnort: SB

Re: Abmelden?

Beitragvon netto » Do Aug 22, 2013 8:47 pm

na ja...wir künstler sind halt sehr sensibel....kenn das ja auch von mir. ein kreuz! bestimmt kann man alles rückgängig machen, mit dem gewissen know how!
netto`s welt
netto
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 737
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 21, 2011 2:58 pm

Re: Abmelden?

Beitragvon surfing-matze » Do Aug 22, 2013 11:57 pm

:shock:

Vielleicht habe ich einiges nicht mitbekommen - wahrscheinlich sogar - nein hoffentlich habe ich das !!!! Ich habe aber zumindest die letzten Beiträge/ Threads gelesen, die hier zu diesen Mist geführt haben - den Witzethread (der nun nicht mehr zu sehen ist) sowie die gelöschten Beiträge habe ich gelesen, als sie noch da waren.

Und jetzt ist einer rausgeschmissen worden. Irgendwie Leute...... ich weiss auch nicht.... aber mein Gefühl sagt mir..... Irgendwie stimmt da was nicht !
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm

Re: Abmelden?

Beitragvon SanchoPansen » Fr Okt 11, 2013 12:01 pm

Krass, ich habe diesen Thread erst eben entdeckt. War das Männje wirklich so schlimm?
Ich finde es wirklich schade, dass es so weit kommen musste, aber wahrscheinlich ist es zu seinem und unserem Besten.
Falls jemand ein Problem mit mir hat, schreibt mir das bitte, bevor ich rausgeschmissen werde ;-)
P.S.: ist Ralf raus?!
Benutzeravatar
SanchoPansen
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 316
Bilder: 8
Registriert: Sa Okt 29, 2011 8:11 am
Wohnort: Berlin

Re: Abmelden?

Beitragvon netto » Fr Okt 11, 2013 11:04 pm

tjaaaaaa...aber großer abgang mit getöse und dann so ein schlichtes comeback ohne ankündigung und statement......da weiß man kaum woran man ist.
netto`s welt
netto
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 737
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 21, 2011 2:58 pm

Re: Abmelden?

Beitragvon SanchoPansen » Sa Okt 12, 2013 7:15 am

PMs kann Plastiki offensichtlich noch schreiben...
Benutzeravatar
SanchoPansen
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 316
Bilder: 8
Registriert: Sa Okt 29, 2011 8:11 am
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron