Abmelden?

Re: Abmelden?

Beitragvon simoncoil » Mi Aug 21, 2013 1:32 pm

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch schon ziemlich genervt bin, ich habe auch keine Lust mehr, mich mit Leuten über das Internet zu streiten. Aber das Schöne am Internet ist ja, dass man das zumindest zu einem gewissen Teil auch ignorieren kann. Wie diesen Witze-Thread, da schreibe ich schon aus Prinzip nichts dazu, und in Zukunft wird das wahrscheinlich auch für den Großteil der Beiträge von Plastiki gelten. Langsam freue ich mich regelrecht, dass ich solche Leute nicht persönlich kenne.

Ich würde es aber schade finden, wenn du dich deswegen hier abmeldest, zumal das die Qualität hier ja dann noch mal deutlich verschlechtern wird. Außerdem glaube ich nicht, dass das ohne größere Arbeit geht, weil die entsprechenden Befehle wahrscheinlich im Persönlichen Bereich unter "Einstellungen" liegen, die ja schon länger nicht mehr zugänglich sind. Evtl. kann Ehrie Accounts manuell löschen, da müsstest du ihn mal direkt anschreiben, wenn du wirklich willst.
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Re: Abmelden?

Beitragvon Birki » Mi Aug 21, 2013 3:10 pm

oje ... dabei braucht doch jedes forum einen grumpy old man :wink:

wenn ich mir generell was zur steigerung der SignalToNoiseRatio wünschen könnte - schön warats, wenn ma a bisserl mehr über musik diskutieren würde...

lg
wolfi
Birki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 528
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 17, 2012 12:28 pm
Wohnort: Wien

Re: Abmelden?

Beitragvon The NecroNautics » Mi Aug 21, 2013 3:45 pm

Da muss ich euch recht geben,....
mich wurmt es auch das die meisten Beiträge der letzen Zeit kaum mehr was mit der Sache an sich zu tun haben!

So ein Forum ist meiner Meinung nach dazu da um etwas von Gleichgesinnten zu lernen und soll zum Austausch anregen.
Ich bin sehr froh drüber das es diese Plattform gibt!
Gegenseitig anregen,.....nicht aufregen!


Also,.......Back to Business!!

Pfia Gott mitnand

Simon
The NecroNautics
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi Mai 29, 2013 1:27 pm

Re: Abmelden?

Beitragvon Igorilla » Mi Aug 21, 2013 3:55 pm

Mir geht es genau so. Viele Beiträge der letzten Zeit empfinde ich als eine Art Raub der Lebenszeit.
Ich habe immer weniger Lust ins Forum reinzuschauen, was ich wirklich schade finde.
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, den hier praktisch nicht vorhandenen Moderatorengedanken rigoros einzuführen, damit uns der gröbste Blödsinn erspart bleibt...
Igorilla
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 186
Bilder: 1
Registriert: Mi Okt 17, 2012 6:53 pm
Wohnort: Berlin

Re: Abmelden?

Beitragvon Teisco » Mi Aug 21, 2013 5:13 pm

Ralf, ich fände es sehr bedauerlich wenn du dich von den Trollen hier vergraulen lässt.
Du bist der Mann mit der meisten Fachkompetenz im Forum.
Ohne dich würde es hier ja NOCH öder werden..

Account löschen kann wohl nur der Admin.

Ich versuche das 'Problem' so wie auf dem Screenshot zu lösen...

Und schon sind die Beiträge des geblockten Mitgliedes verschwunden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Teisco
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mär 01, 2006 12:45 am
Wohnort: SB

Re: Abmelden?

Beitragvon Plastiki » Mi Aug 21, 2013 6:13 pm

.
Zuletzt geändert von Plastiki am Fr Okt 11, 2013 9:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Abmelden?

Beitragvon netto » Mi Aug 21, 2013 9:11 pm

abmelden kann man sich normalerweise überall. möglicherweise habe ich da aber eine veränderung nicht mitbekommen....
ich verstehe wie die meisten die beweggründe von ralf nur zu gut. aber wegen einer person das handtuch werfen? wollte ich zwar auch schon mal aber das habe ich mir anders überlegt. in der regel regeln sich die sachen von selbst. dann macht man eben mal eine pause. später ist man selber vielleicht auch anders drauf und souveräner.möglicherweise. ich persönlich finde die beiträge von plastiki dem forum auch nicht unbedingt zuträglich der umgang mit ihm ist aber auch nicht wesentlich besser. und damit meine ich jetzt die wortwahl in den reaktionen. das liest sich ebenfalls alles andere als geschmackvoll. ich meine mir ist das wurscht aber ich denke dabei an neueinsteiger die hier mal reinlesen.
vermutlich geht damit der plan von plastiki voll auf! der plan geht schon deswegen auf, weil wir hier öffentlich über ihn reden! stimmt doch plastiki...das wolltest du doch...
netto`s welt
netto
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 737
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 21, 2011 2:58 pm

Re: Abmelden?

Beitragvon Plastiki » Mi Aug 21, 2013 9:48 pm

.
Zuletzt geändert von Plastiki am Fr Okt 11, 2013 9:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Abmelden?

Beitragvon Birki » Do Aug 22, 2013 12:36 am

des ignorieren ding ist fantastisch. seit jahrzehnten foren-benutzer, und zum ersten mal verwendet.

herrlich ... diese ruhe!

... a bisserl mehr musikalische diskussionen hätt ich mir trotzdem von euch gewünscht!

lg
wolfi
Birki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 528
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 17, 2012 12:28 pm
Wohnort: Wien

Re: Abmelden?

Beitragvon simoncoil » Do Aug 22, 2013 9:23 am

Haha, ihr braucht zum Ignorieren wirklich diese Funktion da? :lol:
Ich mach das ganz oldschool und wie im richtigen Leben "with my mind's eye"! :mrgreen:

Ich wäre auch für mehr Musikdiskussionen, aber das ist ja nicht nur in diesem Forum ein Problem. Es lässt sich halt viel leichter über anderes reden. Oder über gar nichts.
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Re: Abmelden?

Beitragvon netto » Do Aug 22, 2013 1:30 pm

jetzt hat er all seine beiträge gelöscht...ich glaubs ja wohl nicht!!! mann!!!!
netto`s welt
netto
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 737
Bilder: 0
Registriert: Mi Dez 21, 2011 2:58 pm

Re: Abmelden?

Beitragvon simoncoil » Do Aug 22, 2013 2:48 pm

Sehr schade, aber in gewisser Weise nur konsequent: Normalerweise bleiben die Beiträge ja erhalten, wenn Mitglieder eines Forums ihren Account löschen, insofern ist man dann zwar raus aber nicht so richtig.

Und angesichts dessen, was man sich hier scheinbar inzwischen anhören muss: Es gibt da schon so ein oder zwei Sachen, bei denen ich auch die Tür hinter mir zuschlagen würde, selbst wenn ich mit einkalkuliere, dass manche Leute das Internet scheinbar für einen regelfreien Raum halten, in dem sie ihre Kommunikations- und Persönlichkeitsstörungen pflegen können.

Insofern zwei Bitten:
@Supersonicjazzmaster: Bleib doch hier, du stehst da doch drüber! Aber wenn du es gar nicht aushältst, hoffe ich zumindest, dass ich dann per Mail über Neuigkeiten in Bezug auf Konzerte, Platten etc. von dir höre!

@Plastiki: Lies dir doch einfach mal deine Beiträge durch, bevor du sie hier absetzt und frage dich, wem das was bringen soll. Die meisten von uns sind hier, weil sie an Informationen und Diskussionen interessiert sind, nicht um flache Witze auf Kosten anderer zu reißen oder sich gegenseitig zu beschimpfen. Warum DU hier angemeldet bist, wird mir mehr und mehr zum Rätsel.
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Re: Abmelden?

Beitragvon Plastiki » Do Aug 22, 2013 5:30 pm

.
Zuletzt geändert von Plastiki am Fr Okt 11, 2013 9:47 am, insgesamt 1-mal geändert.
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: Abmelden?

Beitragvon simoncoil » Do Aug 22, 2013 5:58 pm

Nein, das meinte ich nicht. Ich dachte, du hast vielleicht mindestens so viel Einsicht um zu merken, dass dein eigenes Kommunikationsverhalten (ja, Plastiki, das ist an DICH gerichtet) in vielerlei Hinsicht unter aller Kanone ist. Aber du scheinst ja gerne das Fehlverhalten ausschließlich bei anderen Personen zu suchen. Niemand hat dich hier "einfach so" beschimpft, sondern DU hast trotz mehrfacher Hinweise und Bitten damit weitergemacht, hier einen Strom von Unsinn zu verzapfen, bis jemandem der Kragen geplatzt ist. Und wenn du nettos Beitrag mal aufmerksam gelesen hättest, der kritisiert nämlich sowohl Ralf als auch dich.

Und um es noch deutlicher zu machen: Ich denke, dass Ralf sich einen Dreck darum schert, dass aus dem, was er dir gegenüber gesagt hat, ein Imageschaden entstehen könnte. Der entsteht nämlich eher dadurch, dass Leute, die nach unseren Bands oder nach Surfmusik im Internet suchen, hier auf dieser Seite landen und angesichts deiner (d.h. Plastikis) Äußerungen den Eindruck bekommen, dass dumme Witze zur Surfmusik dazugehören.
Los Apollos - interplanetary surf music trio.
Benutzeravatar
simoncoil
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 401
Registriert: So Feb 13, 2011 6:34 pm
Wohnort: Berlin

Re: Abmelden?

Beitragvon Plastiki » Do Aug 22, 2013 6:23 pm

.
Zuletzt geändert von Plastiki am Fr Okt 11, 2013 9:47 am, insgesamt 1-mal geändert.
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron