"Catching a wave" Radio Sendung vom 26.9.16

Plattentips, Filme, Fanzines, Bücher

"Catching a wave" Radio Sendung vom 26.9.16

Beitragvon Raadenver » Di Sep 27, 2016 6:57 am

Wieder ein guter Mix von instrumental und Vokal Titeln.
Als alter Sammler erinnere ich mich gerne, wann und wo ich welche Platte zum ersten Mal gehört oder gefunden habe.
Hört hinein.
Als erster Titel wird Nose Walkin´von den Los Twang Marvels gespielt, der drittletzte Titel ist
Beach Bag von Los Straitjackets.
Viel Spaß beim Hören vom "Gute Laune Sound"!
Ruediger
Raadenver
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi Feb 01, 2006 9:54 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: "Catching a wave" Radio Sendung vom 26.9.16

Beitragvon fenderizer » Di Sep 27, 2016 8:00 am

Raadenver hat geschrieben:Wieder ein guter Mix von instrumental und Vokal Titeln.
[...]
Viel Spaß beim Hören vom "Gute Laune Sound"!
Ruediger

Für diejenigen, die das letzte Posting nicht gelesen haben oder nicht mehr finden, hier der Link (klick) dahin.

Gruß - der Fenderizer
they're coming to take me away hahaaa ...
Benutzeravatar
fenderizer
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 751
Registriert: Mo Aug 15, 2005 5:39 pm
Wohnort: Kelkheim / Taunus


Zurück zu Surf-Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron