1. Video von der SG 101 Convertion # 9

Plattentips, Filme, Fanzines, Bücher

1. Video von der SG 101 Convertion # 9

Beitragvon Raadenver » Di Aug 16, 2016 9:05 am

https://www.youtube.com/watch?v=UYKwoS_0nRQ

27.49 Minuten mit den Gruppen:
George Tomsco (Fireballs), Mach IV, Brodipos IV, Messer Chups, Space Cossacks und Phantom Four feat. John Blair.
Ort der Veranstaltung war "Alpine Village", wo bereits 1986 die erste "South Bay Surf Band Reunion"
stattgefunden hatte ( Paul Johnson hatte 2014 auf dem SJSF in Livorno noch einen Stapel Poster dabei, mir warten allerdings 50€ für eine Din A 3 Seite zuviel Geld dafür!)
Gefilmt bzw. zusammengeschnitten sind lediglich Sequenzen der Auftritte der Gruppen, Ausnahme ist Johnny Guitar (mein Lieblingslied aus den 60igern der schwedischen Spotnicks) hier gespielt von den Phantom Four. Großartig war das angespielte Lied 2, desssen Titel ich aber erst noch besorgen muss.
Beendet wird das Video mit einem Schlagzeugsolo (ist das Oscar ?) bei dem Lied "Peter Gunn von den Messer Chups.
Ein sehr guter Appetitanreger.
Ich hoffe auf viele weitere Videos!
Rüdige
Raadenver
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi Feb 01, 2006 9:54 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 1. Video von der SG 101 Convertion # 9

Beitragvon SurfinSpots » Mi Aug 17, 2016 8:03 am

Danke - das wäre an mir vorbei gegangen :)
SurfinSpots
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jan 25, 2016 8:25 pm

Re: 1. Video von der SG 101 Convertion # 9

Beitragvon Jaque Noire » Mi Aug 17, 2016 9:38 am

Raadenver hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=UYKwoS_0nRQ
Beendet wird das Video mit einem Schlagzeugsolo (ist das Oscar ?) bei dem Lied "Peter Gunn von den Messer Chups.
Ein sehr guter Appetitanreger.
Ich hoffe auf viele weitere Videos!
Rüdige


Moin,ich habe mir das Video noch nicht angeschaut. Aber der Drummer dürfte der gute alte Boris sein. :) Also nah drann. :P
Benutzeravatar
Jaque Noire
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 58
Registriert: So Aug 14, 2005 6:58 pm
Wohnort: neben meinen nachbarn

Re: 1. Video von der SG 101 Convertion # 9

Beitragvon Raadenver » Mi Aug 17, 2016 10:29 am

Lorke, Lorke
heißt das Lied gemäß John Blair.
Ich kannte das vorher noch nicht? Ist das ein Original der Phantom Four??
Ruediger
Raadenver
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi Feb 01, 2006 9:54 pm
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Surf-Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron