* The Bummer of the Cruncher: 66... *

* The Bummer of the Cruncher: 66... *

Beitragvon MarKeyWest » Mi Dez 10, 2014 12:07 am

Der Cruncher wurde soeben 66 - auf Dein Wohl, Herbert!

Bild

https://soundcloud.com/markeywest/66-the-bummer-of-the-cruncher
Benutzeravatar
MarKeyWest
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 373
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 19, 2005 10:09 am
Wohnort: SurfCity Osnabrück

Re: * The Bummer of the Cruncher: 66... *

Beitragvon Herbert Hooke » Mi Dez 10, 2014 10:22 pm

Moin "Markey",

vielen Dank für die Wünsche und vor allem für die grandiose CD!!!!
Ich melde mich noch direkt bei Dir. Habe soeben mächtig auf Dein Wohl angestoßen.

Gruß
Herbert
The Cruncher
Herbert Hooke
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 326
Registriert: Mi Aug 31, 2005 9:23 pm
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: * The Bummer of the Cruncher: 66... *

Beitragvon Plastiki » Mi Dez 10, 2014 10:43 pm

Moin,
ich hatte vor einigen Jahren auch auf Herberts Seite gelesen. Ja... so bleibt man Surf Musik treu... bzw. dem Sound.
Ich habe leider nur ,,Jupiter C" im Regal, die mir irgendwie zu synthethisch klang, um sie wirklich als tolle Platte einzustufen. Ich muß sie wahrscheinlich wieder mal hören um ein Update zu bekommen.
Aber kein Problem, man hat ja auch andere Dinge zu tun. Respekt und die besten Wünsche trotzdem.

Viele Grüße
Plastiki
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 508
Bilder: 0
Registriert: So Mai 26, 2013 8:59 pm

Re: * The Bummer of the Cruncher: 66... *

Beitragvon Herbert Hooke » Do Dez 11, 2014 10:31 pm

Moin,

@pastiki: Vielen Dank für die guten Wünsche.

pastiki schrieb: "Ich habe leider nur ,,Jupiter C" im Regal, die mir irgendwie zu synthethisch klang, um sie wirklich als tolle Platte einzustufen."

Tja, und irgendwie ist das auch richtig, was Du sagst. Allerdings sollte die "Jupiter C" LP auch im Kontrast zu meiner ersten LP "Go Surfin'" stehen, also mehr in Richtung europäischer Instrumentalmusik, was dann allerdings bei den Anhängern der Surfmusik nicht so richtig gut ankam. Alte Sünden halt, aber was soll's. Ach ja, da fällt mir noch ein: Den Anhängern der europäischen Instrumentalmusik war die LP zu "surfig".
The Cruncher
Herbert Hooke
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 326
Registriert: Mi Aug 31, 2005 9:23 pm
Wohnort: Wilhelmshaven


Zurück zu Glückwünsche und Willkommensgrüsse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron