Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Andere Surffreaks kennenlernen, gemeinsame Projekte, Treffen, Mitfahrgelegenheiten...

Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon Dan » Di Dez 29, 2009 10:38 am

Aloha,

es juckt mir ja schon seit längerem in den Fingern...
Den Event in Mühlheim 2006 fand ich wirklich Klasse und nun vier Jahre später wäre vielleicht auch der richtige Zeitpunkt im Vorfeld der Fußball WM unsere Surf-Music WM auszutragen......

Möglich wäre diese "WM" in Osnabrück im Ostbunker, evtl. sogar als kleines Open Air vor dem Bunker!
Veranstalter wäre das JZ Ostbunker! Die kümmeren sich um Bühne, PA, GEMA und allem Zipp und Zapp.

Termin: 29. Mai 2010 !!!!!!

Übernachtung wer will, im Bunker (wie früher Matratzenlager), am nächsten Morgen eine Gallone Kaffee, Brötchen....

Gage: Tja, ich denke wir werden so 750- 800 Euronen verteilen können, also so eine Art Spritkostenbeteiligung.

Entweder wir teilen die Summe durch die teilenemenden Bands oder wir überlegen uns einen Veteilschlüssel (Vielleicht nach Kilometer?), oder........?

Ich sehe das ganze eher als großes/kleines Terffen der Surfer Gemeinde bzw. des Forums, gut ich habe es nicht so weit, komme aus Osna.......


So jetzt Ihr, wer hätte Lust auf den Event?
Wer hat Bock zu spielen?
Wer hat gute Ideen zur Organisation?

Dann mal ran an die Tastatur!

Cheers und einen Guten Rutsch ins Jahr der WM

Dan
Benutzeravatar
Dan
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr Dez 16, 2005 9:53 am

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon Buddy » Di Dez 29, 2009 5:40 pm

Hi Dan,

coole Idee!
Also wenn man uns lässt, wären wir gerne dabei.
Kommen aus Bielefeld, das ist ja sozusagen um die Ecke.
Soll das ganze dann ähnlich werden wie die Krautsurf-Releaseparty, also mit vielen Bands und jede spielt nur eine Handvoll Songs oder was schwebt dir so vor?

tschö,
Buddy
Benutzeravatar
Buddy
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:32 pm
Wohnort: Bielefeld

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon MarKeyWest » Mi Dez 30, 2009 9:43 am

Ich find's auch klasse.
Deine Planung der Rahmenbedingungen liest sich m. E. recht realistisch; Verteilschlüssel nach Kilometern wäre insbesondere für die Bands aus dem Süden, Osten & Südosten wahrscheinlich 'ne faire Sache.
Möchte auch endlich 'mal wieder mitjazzmastern - wer lässt mich - WOW? :wink:
Benutzeravatar
MarKeyWest
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 373
Bilder: 2
Registriert: Mo Dez 19, 2005 10:09 am
Wohnort: SurfCity Osnabrück

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon ehrie » Mi Dez 30, 2009 10:14 am

Kannst im Bunker schon mal eine Ecke für uns reservieren.

Wird höchste Zeit, dass sich mal wieder alle treffen. Wir wären dabei und helfen auch gerne beim Organisieren etc.

Surf´s Up!
ehrie
Benutzeravatar
ehrie
Site Admin
 
Beiträge: 731
Bilder: 768
Registriert: Do Jul 21, 2005 3:05 pm
Wohnort: Kronau

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon Raadenver » Do Dez 31, 2009 8:14 am

Wieviele Zuhörer / Zuschauer haben im Bunker Platz ??

Ich würde gerne kommen, die Werbetrommel rühren und einige Freunde mitbringen.

Rüdiger
Raadenver
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 626
Registriert: Mi Feb 01, 2006 9:54 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon Elektromann » Do Dez 31, 2009 11:43 am

Feine Sache! Wenn vor dem Bunker genug Platz ist, um unsere von einäugigen Venusbewohnern modifizierten Sojus Rakete zu landen, wären wir gerne mit dabei! Falls nicht reisen wir einfach mit einem altmodischen Erdfahrzeug an.
Benutzeravatar
Elektromann
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo Jan 09, 2006 5:28 pm
Wohnort: Berlin

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon Dan » Fr Jan 01, 2010 8:46 pm

Ahoi Jungs,

also der Bunker ist für die Veranstaltung sicherlich groß genug.
Ich glaube "sold out" wird bei 300 Personen gemeldet......
Das sollte reichen!!!

Vor dem Bunker, wenn es denn dann ein open air werden sollte kann natürlich auch die Sojus Rakete der Kollegen aus Berlin landen!

Hier könnt Ihr mal schauen: http://www.ostbunker.de

Der Konzertsaal wirkt relativ klein, aber bei den events verteilt sich alles ganz gut!
Pils gibt es im Erdgeschoss, der Konzzertsaal ist im I. OG, im II OG ist das Café, hier gibt es die Getränke ohne Alkohol....

Im Bunker haben übriges schon mal Green Day aufgespielt, da kannte die nur noch "keiner".....

Cheers
Zuletzt geändert von Dan am Sa Jan 02, 2010 5:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dan
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr Dez 16, 2005 9:53 am

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon apfelmeister » Sa Jan 02, 2010 11:09 am

Sag mal Dieter was ist denn mit dem Westwerk ??
http://www.westwerk141.de/ :P
Benutzeravatar
apfelmeister
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 61
Bilder: 0
Registriert: Sa Nov 08, 2008 9:20 am
Wohnort: Osnabrück

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon Dan » Sa Jan 02, 2010 6:01 pm

apfelmeister hat geschrieben:Sag mal Dieter was ist denn mit dem Westwerk ??
http://www.westwerk141.de/ :P


Ich habe nur Connections zum Bunker. Die Jungs haben Bock und sich auch bereits bei diversen Konzerten inkl. der Location bewährt: Kilaueas, LKW, WOW, Jancee Pornick, Montesas, Vampires, Splashdowns, Teenage Music International.......

Zumindest gibt es dort nie irgendwelchen Stress, und das ist mir irgendwie am wichtigstens :!:
Ich trete ja sozusagen auch nur als Vermittler auf.....

Cheers

Dan
Benutzeravatar
Dan
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr Dez 16, 2005 9:53 am

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon apfelmeister » Sa Jan 02, 2010 6:10 pm

Aber von der Bühne und Saal ist das Westwerk doch mal echt besser ! 8)
Benutzeravatar
apfelmeister
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 61
Bilder: 0
Registriert: Sa Nov 08, 2008 9:20 am
Wohnort: Osnabrück

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon Dan » Sa Jan 02, 2010 7:21 pm

apfelmeister hat geschrieben:Aber von der Bühne und Saal ist das Westwerk doch mal echt besser ! 8)


dem kann ich nicht wiedersprechen!

allerdings hoffe ich irgendwie ja doch auf eine open air veranstaltung.....

bierbude, bratwurststand, sonne, sand und surfmusik :mrgreen:
Benutzeravatar
Dan
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr Dez 16, 2005 9:53 am

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon apfelmeister » So Jan 03, 2010 9:18 am

OK ok draussen ist das eine ganz andere Basis ! :twisted:
Benutzeravatar
apfelmeister
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 61
Bilder: 0
Registriert: Sa Nov 08, 2008 9:20 am
Wohnort: Osnabrück

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon Dan » So Jan 03, 2010 6:13 pm

Cool, wir können ja schon mal eine Teilnehmerliste starten (bitte vervollständigen!!!!):

Bands:

Way Out West & Markey West - Osnabrück
Braindead Dogs - Bielefeld
Juri & The Gagarins - Berlin
Kilaueas - Berlin


Gäste

Ehrie
Rüdiger

Apfelmeister
Benutzeravatar
Dan
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr Dez 16, 2005 9:53 am

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon apfelmeister » Mo Jan 04, 2010 9:49 am

Mein Name in grün wie lieb von Dir ! :oops:
Benutzeravatar
apfelmeister
Hodad
Hodad
 
Beiträge: 61
Bilder: 0
Registriert: Sa Nov 08, 2008 9:20 am
Wohnort: Osnabrück

Re: Surf Battle 2010 - aka Krautsurf die Zweite!?!

Beitragvon Dan » Mo Jan 04, 2010 11:03 am

apfelmeister hat geschrieben:Mein Name in grün wie lieb von Dir ! :oops:


beim Anblick des Apfeltiki bekam ich es mit der Angst zu tun...... :wink:

wie das mit Fröschen so ist.... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Dan
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr Dez 16, 2005 9:53 am

Nächste

Zurück zu Kontaktbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron