Köln, Düsseldorf

Andere Surffreaks kennenlernen, gemeinsame Projekte, Treffen, Mitfahrgelegenheiten...

Köln, Düsseldorf

Beitragvon rockabillyjohnny » Mi Sep 28, 2011 10:33 pm

Moin!

Ich als "neuer" Surfer möchte mich ein bisschen integrieren, kennt jemand Läden oder Bands aus Köln, Düsseldorf wo öfter Surfmusik angesagt ist?




gruß
rockabillyjohnny
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi Sep 28, 2011 10:17 pm

Re: Köln, Düsseldorf

Beitragvon surfadelic-65 » Sa Jun 01, 2013 12:17 pm

rockabillyjohnny hat geschrieben:Moin!

Ich als "neuer" Surfer möchte mich ein bisschen integrieren, kennt jemand Läden oder Bands aus Köln, Düsseldorf wo öfter Surfmusik angesagt ist?

gruß


Leider nein. Dein Posting ist ja schon was älter. Hast du in der mittlerweile einen Laden entdeckt?
Gruß.
Love Twang Sounds & Surf: http://twangozilla.bandcamp.com
Benutzeravatar
surfadelic-65
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 18
Bilder: 1
Registriert: Di Mai 07, 2013 1:55 am
Wohnort: Düsseldorf

Re: Köln, Düsseldorf

Beitragvon rockabillyjohnny » Di Jun 27, 2017 2:22 am

ja, das Posting hat mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel. Und wie es damals so war, habe ich ziemlich schnell aufgegeben. Ruck Zuck war die Jazzmaster wieder verkauft ( Das gute Geld ) und die Musik blieb erstmal liegen.

Aber die heimliche Liebe zum surf und zu Offsettgitarren starb nie in mir und so kommt es, dass ich mir morgen (mal wieder) eine holen werde.

Starte zwar wieder (fast) bei Null, aber die Motivation ist da.
rockabillyjohnny
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi Sep 28, 2011 10:17 pm

Re: Köln, Düsseldorf

Beitragvon surfing-matze » Di Jun 27, 2017 9:57 pm

Den Erwerb von Offset Gitarren unterstütze ich vorbehaltlos ! Lass uns teilhaben, wenn die Axt da ist yeah
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 348
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm

Re: Köln, Düsseldorf

Beitragvon rockabillyjohnny » Mi Jul 05, 2017 6:03 pm

Jawohl, die gute ist da.... mittlerweile doch schon meine fünfte offset :)
Eigentlich sollte es die günstige vintage modified jaguar in surf green werden...

Bei meinem glück war natürlich an diesem tag keine da und aus dem lager konnte dank inventur nichts geholt werden....


Naja, dafür hing dann etwas anderes an der wand. Ganz ohne etwas zu testen wollte ich dann doch nicht gehen und so nahm ich dann mal ^ne echte Jag^ in die hand.

Lange rede, kurzer sinn: ich war sofort verliebt und rannte eine stunde später mit leerer geldtasche und ner candyapple red fender raod woarn jagaur aus dem haus.

Bis jetzt eindeutig die für mich beste offset, welche ich je spielen durfte. Kurioserweise sogar trotz popelbridge und tremolo sehr stimmstabil und problemlos. Kann das modell nur empfehlen, gerade der hals liegt verdammt gut in der hand !!!
rockabillyjohnny
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi Sep 28, 2011 10:17 pm


Zurück zu Kontaktbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast