Surfgitarre im Raum FFM frei

Surfgitarre im Raum FFM frei

Beitragvon fenderizer » Mo Jun 26, 2017 8:28 am

Hallo zusammen,

nachdem meine vorherigen Surf-Projekte so langsam eingeschlafen sind, suche ich wieder nach neuen Herausforderungen / Mitspielern.

Ich selbst habe die Mitte 40 schon überschritten und würde es halbwegs gemächlich angehen lassen: nichts muss, (fast) alles kann nach gegenseitiger Absprache.
Dementsprechend habe ich schon ein paar Jahre Übung und schon den einen oder anderen Live-Gig hinter mir.
Biete neben wachem Interesse an gutem handgemachtem Instro-Surf (und ähnlichem), Erfahrungen im (Home-)Recording und hoffe auf jede Menge Spaß und gute Musik.

Es wäre schön, wenn sich auch einzelne Musiker melden würden, vielleicht bekommen wir ja so eine funktionierende Truppe zusammen.

Gruß - der Fenderizer
they're coming to take me away hahaaa ...
Benutzeravatar
fenderizer
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo Aug 15, 2005 5:39 pm
Wohnort: Kelkheim / Taunus


Zurück zu Musiker sucht Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron