"Wir müssen die Bänd zusammenbringen" ( BiLuschi)

"Wir müssen die Bänd zusammenbringen" ( BiLuschi)

Beitragvon Boy from LaJolla » Di Mai 12, 2015 2:34 pm

"ich weiss, es ist völlig zwecklos ... aber "die Hoffnung stirbt zuletzt".
Suche im Südwesten zwischen Rhein und Saarbrücken Surf-Gitarristen, 1 Basser, 1 Trommler., die ..."Walk, don't run" auch mal im doppelten Tempo spielen können!? Nein, aber spieltechnisch nicht das übliche Rock-Garagenband-Niveau noch unterbieten. Ich spiele dann das, was fehlt ( Saiten oder Tasten, aber keine dr) 1xim Monat müsste doch möglich sein, sich im Sommer irgendwo zur Probe zu treffen und " Fun, fun, fun" zu haben. ( BeachBoys tot, P.Swayze tot ... und mir gehts auch schon ganz schlecht :( Alter egal, Surf-Opa, bring den Enkel mit und umgekehrt. Oder wenigstens die 63er Jaguar.
Also dann, gebt Euch 'nen Tritt! Surfguitar101podcasts zu hören allein , bringts doch nicht!"

Das war 2015!!!
Jetzt ist schon 2017, ich hab inzwischen mir sogar aus lauter Verzweiflung nochmal 'ne Billig-Jazzmaster geholt ( die kriegt irgendwann noch andere PUs )
Und niemand hat sich gemeldet! Auch nicht in anderen Foren.

Ich spiel jetzt einfach - wie in einer anderen Rubrik beschrieben - Surf-Titel und aus Jux auch Schnulzen wie "Hawaiian Wardance" und "Aloha-eh " auf der Ukelele. (Ja, Fremdschämen erlaubt!) Geht sehr einfach, macht sogar Freude und möglicherweise find ich sogar mehr potentielle Surf-Interessenten, wer weiß?
Boy from LaJolla
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 31, 2015 12:37 pm


Zurück zu Musiker sucht Band

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron