Gitler - Orgtarist im Raum Stuttgart ?

Gitler - Orgtarist im Raum Stuttgart ?

Beitragvon surfing-matze » Do Okt 25, 2012 6:59 pm

Hallo Leute,

ich würd mich über Zuschriften von geschmacksreifen Orgler-Gitarristen oder Gitarren-Orglern sehr freuen. Musiklich in Richtung Surf mit viel Energie, Dynamik und Twang - wir mögen neben Reverb auch Musik mit Gesang (wobei Instrumentals auf jeden Fall ein fester Bestandteil sein sollen) und ein Fuzz/Tubescreamer-Pedal ist auch kein Tabu ;). Wir - das sind ein Trommler und ein Gitarrist (das bin ich) und ein Kandidat für den Bassisten-Posten ist in Aussicht (natürlich kann man sich da auch noch bewerben ;) )...

Tjaja - und vielleicht machst Du uns zur kompletten Kapelle ?????!?!?!?!?
:D :D :D
Twangtwang
Matze
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm

Re: Gitler - Orgtarist im Raum Stuttgart ?

Beitragvon fenderizer » Fr Okt 26, 2012 6:46 pm

Wieder in Benz-Town? Und das, obwohl uns Oberstammelmeister Schuster noch bis Anfang nächsten Jahres erhalten bleibt? Wacker!
Vielleicht läßt sich ja 'was anstellen. Bin unter der Arbeitswoche zu (fast) allen Schand-Thaten bereit, zudem weilt der originale Surfer-Girls-Schlagzeuger gerade in den Subtropen.

Gruß - der Fenderizer
they're coming to take me away hahaaa ...
Benutzeravatar
fenderizer
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo Aug 15, 2005 5:39 pm
Wohnort: Kelkheim / Taunus

Re: Gitler - Orgtarist im Raum Stuttgart ?

Beitragvon surfing-matze » Sa Okt 27, 2012 12:08 pm

ahhh erste Zuschriften - Wahnsinn :)

supersonicjazzmaster ? ahh nee - ein guter Ratschlag. na hast recht - vor dem verwesen noch bissl auf der bühne gewesen...

Fenderizer - jo können ja ma gucken (allerdings in Stuttgart - Benztown, wo liegt das?) - wir sind halt dummerweise vornehmlich am WE unterwegs :| - sag ma Du spielst auch Keys (hab ich garnicht gewusst mann !! :o ). Haste jetzt vielleicht noch ne Farfisa oder sowas ? Ey verrate mir ;)

Greetz
Matze

ps. tjaja Shooster is ja bald weg
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm

Re: Gitler - Orgtarist im Raum Stuttgart ?

Beitragvon fenderizer » Mo Okt 29, 2012 11:46 am

surfing-matze hat geschrieben:Fenderizer - jo können ja ma gucken (allerdings in Stuttgart - Benztown, wo liegt das?) - wir sind halt dummerweise vornehmlich am WE unterwegs :| - sag ma Du spielst auch Keys (hab ich garnicht gewusst mann !! :o ). Haste jetzt vielleicht noch ne Farfisa oder sowas ? Ey verrate mir ;)
Geht mir auch so, bin am WE öfters 'mal bei meinen Eltern, die werden auch nicht jünger. Und am Häusle gibt's nach gut 40 Jahren auch das Eine oder Andere zum Basteln ... deswegen habe ich geschrieben, daß ich unter der (Arbeits-)Woche Abends zu (fast) allen Schandtathen bereit sei.
Ach ja - Farfisa habe ich keine (wenn ich auch total begeistert vom Sound der "Schweineorgeln" bin), ich hätte notfalls aber einen alten Roland-Synth, mit dem läßt sich auch orgeln. Und richtig spielen kann ich ja noch nicht einmal Gitarre, Keyboard daher noch weniger. Für ein paar Akkorde drücken sollte es vielleicht noch reichen, TrebleSpankers lassen grüßen.

Gruß - der Fenderizer
P.S: Gitarre wird wenigstens laangsam ...
they're coming to take me away hahaaa ...
Benutzeravatar
fenderizer
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo Aug 15, 2005 5:39 pm
Wohnort: Kelkheim / Taunus

Re: Gitler - Orgtarist im Raum Stuttgart ?

Beitragvon surfing-matze » Di Okt 30, 2012 8:39 pm

Und richtig spielen kann ich ja noch nicht einmal Gitarre


ha jetzt komm - mach dich ma nicht so klein hier ! :wink:
Also - mit dem WE meinte ich eigentlich, dass wir halt eher genau da (im Proberaum) "unterwegs" sind, von daher logistisch bisschen unpraktisch, aber mal schaun, was man tun kann... :?

wir sind eben auf der Suche nach einem Orgler und Gitarristen in einer Person sozusagen, der sich gerne aktiv mit einbringt. Ob es solche Menschen gibt, weiss ich nicht - habe mich zuvor nicht informiert (vielleicht gibts ja technische Restriktionen, die das unmöglich machen - so Orgler haben vielleicht 6 oder 7 Finger, die auf nem Griffbrett kein Platz finden oder andersrum). Keys-mäßig sollte Equipment am Start sein, Gitarrentechnisch kann ich ja auch mit einer meiner Ersatzgitarren ;) aushelfen...

Treble Spankers ? muss ma gucken, ob ich von denen was hab (ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht mies geoutet)...

Grüße
Matze
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm

Re: Gitler - Orgtarist im Raum Stuttgart ?

Beitragvon fenderizer » Mi Okt 31, 2012 2:38 pm

OK, am Wochende bin ich wie schon erwähnt, öfters unterwegs und probe da dann auch mit den "Surfer Girls". Man könnte sich natürlich gerne 'mal unter der Woche zum Klampfen treffen und ggf. Stücke schreiben, Stücke kann man nämlich immer brauchen.
Ach ja - meinte natürlich die TrebleMakers (klick), nicht die Treble Spankers (klick), ihres Zeichens Vorläufer der heutigen Phantom Four (klick 1)(klick 2) ... die haben Schweineorgel, nicht die Holländer.

Gruß - der Fenderizer
they're coming to take me away hahaaa ...
Benutzeravatar
fenderizer
Surfrider
Surfrider
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo Aug 15, 2005 5:39 pm
Wohnort: Kelkheim / Taunus

Re: Gitler - Orgtarist im Raum Stuttgart ?

Beitragvon mtkoltan » Mi Okt 31, 2012 7:44 pm

surfing-matze hat geschrieben:Treble Spankers ? muss ma gucken, ob ich von denen was hab (ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht mies geoutet)...


Allerdings! Das ist die alte Band von Phantom Frank!
mtkoltan
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 230
Registriert: Do Nov 03, 2005 10:53 pm
Wohnort: Freiburg

Re: Gitler - Orgtarist im Raum Stuttgart ?

Beitragvon surfing-matze » Fr Nov 02, 2012 10:29 am

surfing-matze hat geschrieben:Treble Spankers ? muss ma gucken, ob ich von denen was hab (ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht mies geoutet)...



Allerdings! Das ist die alte Band von Phantom Frank!


Ja richtig - und ich hab sogar ne cd (Hasheeda oder so) von denen - so löchrig is mein Gedächtnis inzwischen geworden - man wird alt :?
surfing-matze
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa Feb 14, 2009 11:49 pm


Zurück zu Band sucht Musiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron