THE TYPHOONS wieder komplett!

THE TYPHOONS wieder komplett!

Beitragvon Mr.Rebel » Di Jun 19, 2012 9:03 am

Die mühselige Suche nach einem Gitarristen hat nun ein Ende. Nach zwei gemeinsamen Proben war alles sonnenklar. Bei uns spielt nun niemand geringeres als King Uli von den Hamburgern HELLDRIVER. Da der Mann sehr schnell unsere Songs lernt wird man bald wieder live von uns hören!

P.S.: Wir sind nun auch im Fratzenbuch:

http://www.facebook.com/The.Typhoons.Schulau
THE TYPHOONS homepage: http://www.the-typhoons.de/
THE TYPHOONS @ facebook: http://www.facebook.com/The.Typhoons.Schulau
Bild
Benutzeravatar
Mr.Rebel
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo Jun 18, 2012 9:11 am

Re: THE TYPHOONS wieder komplett!

Beitragvon Teisco » Do Jul 12, 2012 9:55 pm

Freut mich zu hören!

Ich hatte schon befürchtet, das '4 Fine Twangers' die letzte Scheibe aus Schulau ist.
Ist übrigens eine rundum gelungene EP.

Bei der Gelegenheit hätte ich mal eine Frage an die Band:
Was hat es mit diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=dp6wq0P96MY auf sich?
Und in welchem Zusammenhang steht dieser Song zu Tracks mit den Namen Vskada,5'O Clock Tea und Miserlou?
Benutzeravatar
Teisco
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 111
Registriert: Mi Mär 01, 2006 12:45 am
Wohnort: SB

Re: THE TYPHOONS wieder komplett!

Beitragvon Mr.Rebel » Mo Jul 16, 2012 5:29 pm

Hi Teisco!

Vielen Dank für das Kompliment! Ich weiß zwar nicht wer dieses Video hochgeschraubt hat, aber ja das sind tatsächlich wir, 2007 im Hamburger White Noise Studio mit unseren türkischen Gästen GRUP DEGISIM.

Björn Mohr (EX-)THE MONROES kam seinerzeit auf uns zu und bot uns an Studiozeit zu schenken die ihm das White Noise Studio noch schuldete. Er hatte die Vision von einer Surf meets Oriental CD, die er produzieren wollte. Irgendwie kam er auf uns und sprach dann alle möglichen türkischen Musiker in Hamburg an ob sie bei dem Projekt dabei wären. Er wurde fündig und wir hatten dann ein paar lustige Sessions in unserem Wedeler Proberaum. Wir alle hatten viel Spaß an diesem Projekt aber VIEL zu wenig Zeit bis zum angesetzten Studiotermin um richtige Stücke herauszuarbeiten. So blieb es bei dieser etwas kruden Session mit den Titeln: Üskada, 5 o´clock tea, Antalya surf und Miserlou. Wir haben heute keinen Kontakt mehr zur GRUP DEGISIM oder Björn Mohr. Es ist daher etwas unwahrscheinlich das aus diesem Projekt noch mehr wird. Jetzt wird aber wieder nach vorne geschaut und schnell eine Setliste erarbeitet damit wir wieder so schnell wie möglich auf die Bühne kommen.
THE TYPHOONS homepage: http://www.the-typhoons.de/
THE TYPHOONS @ facebook: http://www.facebook.com/The.Typhoons.Schulau
Bild
Benutzeravatar
Mr.Rebel
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo Jun 18, 2012 9:11 am


Zurück zu Band sucht Musiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron