Orgel gesucht in Berlin!!!!!! (und Lead-Gitarre)

Orgel gesucht in Berlin!!!!!! (und Lead-Gitarre)

Beitragvon Joey JB Carter » Di Apr 24, 2012 4:13 pm

Hat jemand Lust und Interesse bei 'ner Surf/Teen-Beat(Pop) Combo (Stil: 1960-1965) Orgel zu spielen?
Die Manschaft wird momentan noch zusammengesucht, es gab also noch keine Probe, aber es gibt aber
die Arrangements, es geht um eigene Songs und ein paar Instros natürlich, ganz klar. Einen E-Bassisten
und einen Drummer und mich an der Rhythmus-Gitarre und am Gesang (von mir sind die Stücke). Es soll
so ein bischen in die Richtung "Montesas" gehen..., aber halt hier und da auch etwas von den frühen
"Cliff Richard & the Shadows" haben, das ist worum es ungefähr geht. Ein Lead-Gitarrist wird auch noch
gesucht, mit ganz ganz viel Spring-Reverb und so.. ^^ Beste Grüße an alle aus Berlin! Joey
(http://www.facebook.com/joeyjbcarter)
Joey JB Carter
 


Zurück zu Band sucht Musiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron