THE TYPHOONS suchen Leadgitarristen!

THE TYPHOONS suchen Leadgitarristen!

Beitragvon Mr. Rebel » Di Dez 20, 2011 7:48 pm

Schweren Herzens hat sich nun unser Gitarrist und Gründungsmitglied Arne nach 14 Jahren von uns getrennt. Durch seinen Umzug in eine andere Stadt und viele neue Umstellungen in seinem Leben ist das regelmäßige Proben und Auftreten immer mehr zur Last geworden. Wir bedanken uns bei ihm für 14 Jahre grandioses Gitarrenspiel und viele gemeinsam erlebte Abenteuer!

Da wir unbedingt weitermachen wollen seid ihr nun gefragt! Wer hat Bock bei uns einzusteigen? Ü-Raum in Wedel bei Hamburg vorhanden. Regelmäßiges Proben und Auftritte sind garantiert!

http://www.thetyphoons.de

http://www.myspace.com/thetyphoonswedel

http://www.facebook.com/The.Typhoons.Schulau
Benutzeravatar
Mr. Rebel
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 48
Registriert: Di Aug 16, 2005 12:03 pm
Wohnort: Wedel

Re: THE TYPHOONS suchen Leadgitarristen!

Beitragvon Mr. Rebel » Mi Dez 21, 2011 10:28 am

Hi Ralf!

Ich danke dir für die netten Worte! Schöne Weihnachten und guten Rutsch Kollege!
Benutzeravatar
Mr. Rebel
Grommet
Grommet
 
Beiträge: 48
Registriert: Di Aug 16, 2005 12:03 pm
Wohnort: Wedel


Zurück zu Band sucht Musiker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron