Schallplattenarchiv

Schallplattenarchiv

Beitragvon Herbert Hooke » So Aug 20, 2017 11:11 am

Ich bin schon seit längerer Zeit dabei, meine Schallplatten aus Archivierungsgründen in den Rechner zu überspielen. Dabei tauchen dann immer mal wieder so "kleine Schätzchen" auf, die mir lange Zeit nicht mehr in die Finger kamen. So jetzt z.B. die LP Monokini aus dem Jahr 2004 von der gleichnamigen Surfband aus Süddeutschland. Wer sie nicht hat, die LP ist unbedingt empfehlenswert. Erstklassiger 60er Jahre Surf, perfekt gespielt, arrangiert und gemixt.
Sucht doch mal wieder euer Archiv nach ähnlichen Überraschungen durch. Ich bin mir sicher, auch ihr werdet fündig. Das Ergebnis wäre vielleicht nicht nur für mich interessant.
The Cruncher
Herbert Hooke
Beachcomber
Beachcomber
 
Beiträge: 326
Registriert: Mi Aug 31, 2005 9:23 pm
Wohnort: Wilhelmshaven


Zurück zu Traditional 60´s Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron