Die Suche ergab 345 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Surfer Joe Summer Festival 2017

jetzt bin ich baff - hat keiner gelauscht ? NSSR ?
von surfing-matze
Di Jun 27, 2017 10:06 pm
 
Forum: Live On Stage
Thema: Surfer Joe Summer Festival 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Re: Frauen am Bass

joa - beanspruche nicht die Akzeptanz meiner unausgegorenen Thesen :wink: Ich will den Bass als Intrument und Bassisten nicht gedisst haben. Es ist ja auch immer die Sache WIE GUT man ein Instrument spielt. Gitarristen sind im übrigen oftmals nicht so stark rythmisch / im timing. Bin da sensibel. Au...
von surfing-matze
Di Jun 27, 2017 10:05 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Frauen am Bass
Antworten: 6
Zugriffe: 106

Re: Köln, Düsseldorf

Den Erwerb von Offset Gitarren unterstütze ich vorbehaltlos ! Lass uns teilhaben, wenn die Axt da ist yeah
von surfing-matze
Di Jun 27, 2017 9:57 pm
 
Forum: Kontaktbörse
Thema: Köln, Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 5256

Re: DDR Surf

Ahh Sputniks klar - Sputniks Theme oder "Thema" is ziemlich cool !

Und dochn Link:
https://www.youtube.com/watch?v=hdMjpxjj41w

Gibt es doch ! ;)
von surfing-matze
Mo Jun 26, 2017 10:51 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: DDR Surf
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Re: Frauen am Bass

Nein, mir is nur nix besseres eingefallen :? Keine Ahnung, warum genau das so ist. So übern Durchschnitt geschaut, sind Männer eher geneigt, sich auf etwas sehr stark zu konzentrieren, während Frauen eher so allrounder sind - und "mehr kommunikativ" wie man sagt. Negativ ausgedrückt heisst...
von surfing-matze
Mo Jun 26, 2017 10:48 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Frauen am Bass
Antworten: 6
Zugriffe: 106

Re: Surfer Joe Summer Festival 2017

Yo - hab bisschen angehört ! Hicadoolas haben am Umzug in die Hauptstadt keinen Schaden genommen, wie mir scheint. Klang saugut ! El Ray waren ganz bestimmt absolutes Highlight, denk ich (hab leider kaum gehört :(...). Los Freneticos müssen bei der Aftershowparty völlig abgeräumt haben. Hier gabs ke...
von surfing-matze
Mo Jun 26, 2017 9:43 pm
 
Forum: Live On Stage
Thema: Surfer Joe Summer Festival 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Re: Frauen am Bass

Ähhh ja - klar - is genetisch bedingt
von surfing-matze
Mo Jun 26, 2017 9:36 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Frauen am Bass
Antworten: 6
Zugriffe: 106

Re: Surfer Joe Summer Festival 2017

Hey weiss jemand was über nen Stream oder so ? :?:
von surfing-matze
Mi Jun 21, 2017 10:01 pm
 
Forum: Live On Stage
Thema: Surfer Joe Summer Festival 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Re: DDR Surf

nee - hastn link ?
von surfing-matze
Do Jun 15, 2017 9:14 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: DDR Surf
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Re: Wer ist noch da ? Friede, Vergebung und neuer Schwung !?

puhhhh --- also es sind zumindest noch welche da :D

Dachte schon, alles ist aus :shock:

Also es haben sich nun gemeldet Stuttgart, Mannheim (hey Simon ?! oder wer bist Du Monsieur Necronautics ?) und Berlin ? Novomax ?

Twaaaaaaääääing
von surfing-matze
Do Jun 15, 2017 9:12 pm
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Wer ist noch da ? Friede, Vergebung und neuer Schwung !?
Antworten: 7
Zugriffe: 523

Re: Surfer Joe Summer Festival 2017

Hallo zusammen, wer fährt denn dieses Jahr nach Livorno ? Kilian und Gemahlin sind als the Hicadoolas am Start ! Los Banditos sind auch da. The Orgaphonics kenn eich noch gar nicht - aber kommen auch aus D !! Und natürlich wieder viele andere - 5678's, Tomorrowmen, Lorenzo Surfer Joe himself, und El...
von surfing-matze
Mo Jun 12, 2017 1:00 pm
 
Forum: Live On Stage
Thema: Surfer Joe Summer Festival 2017
Antworten: 6
Zugriffe: 939

Wer ist noch da ? Friede, Vergebung und neuer Schwung !?

Hallo Freunde des Twang, ich schaue schon länger nicht mehr regelmäßig rein. Das war mal anders. Habe auch gesehen, dass der letzte richtige Beitrag > 1 Monat her ist. Davor gab es leider wieder ein paar etwas unerfreuliche Beiträge, kleines Deja vu von früher. Naja - irgendwie ists schade. Hier war...
von surfing-matze
Fr Jun 09, 2017 10:53 am
 
Forum: Fragen, Probleme oder Wünsche
Thema: Wer ist noch da ? Friede, Vergebung und neuer Schwung !?
Antworten: 7
Zugriffe: 523

Re: Yamaha SG-2 / SG-3 Reissue?

Ich hab 11er auf der Sg3 - früher hatte ich 12 drauf (rounds). Ich hab auf meiner Jazzy 12er rounds (hatte mal für kurze Zeit dickere drauf, das war aber irgendwie nix - Kraft hätte schon gereicht, aber hat sich für die Gitarre nicht gut angefühlt), hab ne Jag mit 11er rounds (nickel - ich mag die R...
von surfing-matze
Do Aug 04, 2016 10:20 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Yamaha SG-2 / SG-3 Reissue?
Antworten: 61
Zugriffe: 14633

Re: Bang! Mustang- new Drummer

Jo - hat mich auch beim Anschauen des Streams verwundert und überrascht ! Boris nicht mehr Bang! Mustang :(

Trotzdem weiterhin gutes Twangen !
den Oliver Onions Song auf der Platte hab ich auch schon oft mit Lächeln im Face gehört. Klasse Idee, sowas zu machen (find ich zumindest). :D
von surfing-matze
Di Aug 02, 2016 3:16 pm
 
Forum: Dies & Das
Thema: Bang! Mustang- new Drummer
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Re: Yamaha SG-2 / SG-3 Reissue?

übrigens....da war gerade wieder eine rote sg2 in japan zu verkaufen. war leider gleich weg und ist in der heimat geblieben. der verkäufer war auch der mit der weiss refinishten. 890 euro. nicht gerade günstig schien aber auch in exellentem zustand und der versand war immerhin frei. lohnt sich also...
von surfing-matze
Di Aug 02, 2016 3:13 pm
 
Forum: Instrumente
Thema: Yamaha SG-2 / SG-3 Reissue?
Antworten: 61
Zugriffe: 14633
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron